13.05.13 21:43 Uhr
 768
 

Cleveland/Ariel Castro: Video von Hauserstürmung aufgetaucht

Die Stürmung des Hauses wurde auf Video festgehalten. Ein Amateurvideo zeigt die Stürmung von Ariel Castros Haus nur wenige Augenblicke nachdem eine der weiblichen Gefangenen bereits entkommen war und die beiden anderen noch im Inneren des Hauses waren.

CBS hat Video von einer Augenzeugin bekommen, die vor dem Haus war. Diese sah ein Polizeifahrzeug beschleunigen, sie hielt an, dachte sie hätte etwas falsch gemacht. Aber die Beamten eilten an ihr vorbei.

Das Video zeigt die Erstürmung und das Aufbrechen der Vortüre des Hauses. Bis dahin war erst Amanda Berry zusammen mit ihrer sechsjährigen Tochter außerhalb des Hauses. Die beiden anderen Frauen Gina DeJesus und Michelle Knight waren noch im Inneren des Hauses, um bald darauf gerettet zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheNewsmaker
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Cleveland, Ariel Castro
Quelle: www.cbsnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2013 21:43 Uhr von TheNewsmaker
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
In dem eingebetteten Video ist beim Schwenk ganz kurz Amanda Berry mit ihrer Tochter auf dem Arm zu sehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?