13.05.13 20:30 Uhr
 120
 

Bioware kann sich Spin-Off-Spiele zu "Mass Effect" vorstellen

Spiele-Entwickler Bioware hat verkündet, dass es möglich sei, Spin-Offs vom Spiel "Mass Effect" zu veröffentlichen. Dabei könnte man beliebte Nebenfiguren nutzen, wie Garrus Vakarian, einen engen Freund von "Mass Effect"-Hauptfigur Shepard.

"Obwohl er einer von Shepards engsten Freunden ist, hatte Garrus stark persönlich motivierte Ziele. Er ist sein eigener Held, sowohl als Archangel als auch darüber hinaus. Wer würde denn bitte keine weiteren draufgängerischen Abenteuer des charmanten Garrus Vakarian sehen wollen?", so Bioware.

Mike Gamble von Bioware äußerte, dass es noch genug Material gebe, um weitere Abenteuer zu schreiben. Der Geschichte von Javik zu folgen, wäre auch "ziemlich cool", so Gamble.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Mass Effect, Spin
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mass Effect: Andromeda": Erstmals weiblicher Held in der Spiele-Serie
Bioware: "Mass Effect 1"-Autor Drew Karpyshyn wieder zurück
Diese Videospiele sorgten für handfeste Skandale in der Spielewelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mass Effect: Andromeda": Erstmals weiblicher Held in der Spiele-Serie
Bioware: "Mass Effect 1"-Autor Drew Karpyshyn wieder zurück
Diese Videospiele sorgten für handfeste Skandale in der Spielewelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?