13.05.13 19:17 Uhr
 1.267
 

Schnappschuss: Dieser Audi erlebt sprichwörtlich den zweiten Frühling

Ein lustiger Schnappschuss gelang jetzt einer Leserin der "BILD"-Zeitung in München.

Darauf zu sehen ist ein alter Audi, der unter Zierkirschbäumen geparkt wurde. Von diesen Bäumen regneten nun die Blüten herab und bedeckten den Audi fast komplett.

"Das sah einfach wunderschön aus und erinnerte mich an ein Brautauto. Wenig später begann es leider stark zu regnen und die Blütenpracht wurde wieder abgespült", so die Leserin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Audi, Frühling, Schnappschuss
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Deutscher lebt auf Flughafen und greift dort Frauen an
Erdogan sollte angeblich per Telekinese umgebracht werden
Amerikanische Spring Breaker feiern in Mexiko und singen "Baut die Mauer"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2013 19:32 Uhr von LuckyBull
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Etwas ähnliches an Blütenzauber auf meinem tiefseeblauen Audi A5 hatte ich letzt Woche erleben müssen. Hinterher und trotz intensivem Waschgang sah man immer noch die Spuren auf der ganzen Oberfläche.
Bin gespannt, ob sich die Hunderte von kleinen Flecken durch kommende Wachvorgänge wieder zurückbilden.
Vielleicht ist nun auch eine Lackpflege notwendig....?
Kommentar ansehen
13.05.2013 20:11 Uhr von whoa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@LuckyBull

ohne Werbung zu betreiben, aber von Sonax gibt es ein Scheibenklar (275ml gelblich) mit dem bekommst du Pollen, Insektenfragmente, Teer und Vogelkot kinderleicht ab. Kostet wohl nur 4-5 EUR und einen Putzlappen. Aber den Spülgang im Anschluss nicht vergessen.
Kommentar ansehen
13.05.2013 20:13 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor

Umfragen sind keine Nachricht wert. Aber ein mit Blüten bedeckter Audi......kein weiterer Kommentar dazu...
Kommentar ansehen
14.05.2013 14:00 Uhr von LuckyBull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@whoa, danke für den Tipp. Also Du meinst wirklich, ich soll
das Zeugs (Sonax) von Scheibenklar auf das Blech verteilen?
Hoffentlich verträgt das der Lack.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?