13.05.13 18:13 Uhr
 164
 

Allwetterzoo Münster: Unerwarteter Nachwuchs bei den Orang-Utans - Oma wurde Mutter

Vollkommen unerwartet hat das 35 Jahre alte Orang-Utan-Weibchen Nonja im Allwetterzoo in Münster (Nordrhein-Westfalen) ein Baby zur Welt gebracht.

Menschenaffen-Pfleger hatten am vergangenen Mittwoch Nonja mit dem Nachwuchs im Arm entdeckt. Dass das Affen-Weibchen schwanger war, hatte niemand bemerkt.

Ihr letztes Kind hatte Nonja im Jahr 1996 bekommen. Dieser Nachwuchs, es war ein Mädchen, hatte Nonja bereits zur Oma gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mutter, Münster, Nachwuchs, Oma, Allwetterzoo
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?