13.05.13 17:10 Uhr
 239
 

Ex-Footballstar O. J. Simpson vor Gericht - Er will kürzere Haftstrafe

Am heutigen Montag erschien der Ex-Footballstar O. J. Simpson vor Gericht. Er will erreichen, dass seine langjährige Haftstrafe verkürzt wird.

Simpson gab vor Gericht an, sein Rechtsbeistand habe ihm während des Prozesses wegen Raubes und Entführung schlecht beraten.

2008 wurde O. J. Simpson zu einer Haftstrafe von 33 Jahren verurteilt, mit der Möglichkeit einer verfrühten Haftentlassung nach neun Jahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Prozess, Haftstrafe, O.J. Simpson
Quelle: www.hlntv.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?