13.05.13 16:58 Uhr
 289
 

Michael Douglas hatte Probleme mit Sexszenen

US-Schauspieler Michael Douglas (68 Jahre) hat jetzt in einem Gespräch mit dem "New York Magazine" erklärt, dass er mit Sexszenen Schwierigkeiten hatte.

"Das Schwierigste an Sexszenen ist, dass jeder darüber urteilen kann. Ich weiß nicht, wann du das letzte Mal jemanden ermordet oder das Hirn weggepustet hast, aber Sex hatte jeder schon einmal", so der 68-Jährige.

Douglas, der auch im Film "Basic Instinct" mitgespielt hat, ist zurzeit im US-Fernsehdrama "Behind the Candelabra" zu sehen. Hier hat er die Rolle eines homosexuellen Entertainers übernommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Probleme, Michael Douglas, Sexszene
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Douglas nach fast sieben Jahren aus Haft entlassen
"Honig im Kopf": US-Version mit Michael Douglas in der Hauptrolle?
Nach Krebserkrankung - Schauspieler Michael Douglas will mehr auf seinen Körper hören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2013 18:53 Uhr von OO88
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
sehr schwer mit 68 . Da hat Mann schon so viel Erfahrung das Mann da schon einen Kick braucht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Douglas nach fast sieben Jahren aus Haft entlassen
"Honig im Kopf": US-Version mit Michael Douglas in der Hauptrolle?
Nach Krebserkrankung - Schauspieler Michael Douglas will mehr auf seinen Körper hören


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?