13.05.13 16:56 Uhr
 335
 

Rauchfreier Holzkohlegrill ist in vier Minuten grillbereit

Nun gibt es eine Grill-Innovation, die für viele leidgeplagte Mieter, denen der Begriff "Grillverbot" bekannt vorkommt, eine Erlösung sein wird. Bedingt durch die Konstruktion entsteht bei diesem Grill offenbar kein Rauch und er lasse sich daher problemlos auch auf dem Balkon betreiben.

Innerhalb von etwa vier Minuten sei der Grill auf Grilltemperatur. Dadurch lasse sich auch am Feierabend das ein oder andere spontane Grillvergnügen noch realisieren.

Zusätzlich könne noch Zubehör wie die Grillhaube verwendet werden, um dann wirklich Grillgut nahe der Perfektion zu erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gerdfroehl74
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Rauch, Balkon, Konstruktion, Holzkohlegrill
Quelle: blog.cairo.de