13.05.13 15:55 Uhr
 1.324
 

USA: Video zeigt angeblich UFO über Wisconsin

Ein seltsames UFO wurde angeblich am 8. Mai 2013 über den US-Bundesstaat Wisconsin gesichtet und mit einer Kamera gefilmt.

Noch ist nicht wirklich klar, um was es sich bei diesem eigenartigen unbekannten Flugobjekt handeln könnte.

Fakt ist, dass dieses Objekt angeblich nicht das erste Mal gesichtet wurde. Es tauchte bereits schon einmal am 17. Februar im US-Bundesstaat Michigan auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Video, UFO, Wisconsin
Quelle: www.latest-ufos.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2013 15:56 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Gott, überall Ufos.....
Kommentar ansehen
13.05.2013 16:28 Uhr von Aviator2005
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Menno... könnt Ihr mal diese schei*** UFO Meldungen, bzw. deren Quellen sperren???

DANKE
Kommentar ansehen
13.05.2013 16:42 Uhr von MaxPower24
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz im ernst.... erst letzte woche gabs doch von diesem Ding nur ein Foto aus Chile von Minenarbeitern... die genau das UFO beschrieben... und jetzt hier das selber UFO in Wisconsin.... ich glaube nicht an Aliens, aber an Technik die sowas möglich macht.

Gefunden:
http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von MaxPower24 ]
Kommentar ansehen
13.05.2013 18:37 Uhr von facepalm
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
ich habe die Rubrik "Wissenschaft" im Feed-Reader. Kann man bitte die diese pseudowissenschaftliche, esoterische UFO-Scheisse aus dieser Rubrik herauswerfen?

Dieser Mist nervt!
Kommentar ansehen
13.05.2013 18:51 Uhr von psikick
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Leider werden UFO´s immer in den Bereich "Feuilleton" sprich amüsante Unterhaltung gedrückt...

Das dies eine brisantes und ernstes Thema ist, interessiert die Unterhaltungsbranche nicht.

Auch nicht, das hier leider absolute Vollpfosten als Journalie, Meldungen veröffentlichen die von youtube stammen und offensichtlich (für jeden Deppen eigentlich ersichtlich) Fälschungen sind...

Marcus Boldt

I·SP Netzwerk für Wahrnehmung und Kommunikation

[ nachträglich editiert von psikick ]
Kommentar ansehen
13.05.2013 20:31 Uhr von m4yhem2k13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Aviator2005 , von hoenipoenoekel aka vollhonk, Rigne, sv3nni, 3nni, etc. etc


ihr arschöcha...was macht ihr den ganzen tag? popeln und danach popel fressen?

dumm wie ein klotz aber maul aufreissen...

ich würd mal vorschlagen das ihr dummen wichser euer maul haltet....sorry das feingefühl fällt weg wegen eurer beachtlichen intelligenz.

weiter so cruschy und leerpe ;-)

omg
Kommentar ansehen
13.05.2013 22:01 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht für mich nach einem dieser ferngesteuerten Helium Spielzeuge aus den Staaten aus. Jedenfalls dürfte es nciht schwer sein, da sowas in allen möglichen Formen zu bekommen.

https://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?