13.05.13 15:52 Uhr
 493
 

"24" kommt wieder: Rückkehr der beliebten TV-Serie beschlossen

Der TV-Sender 20th Century Fox hat entschieden, ab Mai 2014 insgesamt zwölf neue Folgen der beliebten Serie "24" zu zeigen.

Die treibende Kraft hinter dieser Idee ist Howard Gordon, der bereits bei zahlreichen "24"-Folgen als Showrunner gearbeitet hat.

Zuvor war "Touch", die aktuelle TV-Serie mit Kiefer Sutherland, aus dem Programm genommen worden, da zu wenige Zuschauer sich dafür interessieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Rückkehr, 24, TV-Sendung, 20th Century Fox
Quelle: de.ign.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2013 15:52 Uhr von Session9
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich persönlich freu mich total! Nachdem die 6. und 7. Staffel schwächer waren, hat die 8. Staffel am Ende noch mal richtig aufgedreht und deshalb soll es unbedingt wieder weitergehen!
Kommentar ansehen
13.05.2013 15:59 Uhr von Major_Sepp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Äh Moment mal! 24 bestand bisher immer aus 24 Folgen, was eigentlich auch logisch war...^^
Kommentar ansehen
13.05.2013 16:11 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht arbeitet Jack Bauer jetzt nur noch Teilzeit...

wäre auch ein bisschen komisch sehen sie jetzt in der Free TV premiere: Zwölf

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
13.05.2013 19:25 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es waren immer 24 x 45min.
Kommentar ansehen
13.05.2013 19:50 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@OO88
ja damit noch 3 x 5min Werbung reinpasst. Da fällt es nicht auf, nur wer es auf DVD guckt
Kommentar ansehen
14.05.2013 09:21 Uhr von Enny
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Beliebt war nur die erste Staffel. Alles andere waren nur noch Kopien der 1.Staffel. Ständig das selbe Schema, immer die gleichen Leute dabei.
Bäh, Langweilig. haste eine Staffel gesehen haste alle gesehen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?