13.05.13 15:13 Uhr
 13.053
 

Interview: Mann mit Rekordpenis über sich und seine Methoden, das Gemächt zu verstecken

Jonah Falcon ist der Mann mit dem angeblich größten Penis der Welt. Nun versucht er sich als Musiker - er hat eine Single veröffentlicht (Shortnews berichtete).

Dazu gab er auch ein Interview. "Ich bin von Natur aus zeigefreudig. Ich bin ein Einzelkind. Ich bin ein Schauspieler. Ich bin ein Löwe. Es ist etwas, das ich gerne mache. Ich mache gerne Leute glücklich, und das scheint Leute eben glücklich zu machen", erklärt der 42-Jährige.

Früher habe er sein Glied offen in einer engen Hose gezeigt, inzwischen wickle er es um seinen Oberschenkel, verrät der US-Amerikaner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Rekord, Penis, Oberschenkel
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2013 15:22 Uhr von kingoftf
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Ich nehme meinen Schniedel als Hosengürtel.
Kommentar ansehen
13.05.2013 15:28 Uhr von Hidden92
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Die 34cm hätte man ruhig auch erwähnen können.
Aber bei der Hackfresse hilft auch das nicht weiter...
Kommentar ansehen
13.05.2013 15:56 Uhr von hennerjung
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Ich hab auch ein Schwanz wie ein Baby....

52cm lang, 3 Kilo schwer ;-)
Kommentar ansehen
13.05.2013 15:57 Uhr von SN_Spitfire
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Ja wo sind denn die Leute, die immer gleich rumschreien FOOOTOOOSSS!?!?!

;D
Kommentar ansehen
13.05.2013 20:12 Uhr von Borgir
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Und ich werde angegriffen, dass ich eine News zu einer Umfrage einliefer, das wäre keine News...und dann liest man sowas....ich lach micht tot.....
Kommentar ansehen
13.05.2013 22:53 Uhr von 5MVP5
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn er dann mal zum Schuss kommt....wird er dann Ohnmächtig? :D
Kommentar ansehen
14.05.2013 07:50 Uhr von cyberax99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an einen New Kids Turbo Spruch: "ich zerreiß euch wie Muschis!!!!!!"
Kommentar ansehen
14.05.2013 08:49 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben