13.05.13 15:06 Uhr
 109
 

Berlin: Feuer auf dem Balkon

Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Martin-Opitz-Straße in Berlin alarmierten die Feuerwehr, da sie auf dem Balkon der Nachbarn ein Feuer bemerkten.

Ein Benzinkanister brannte und die Flammen waren bereits auf die Balkonmöbel übergegangen. Die Feuerwehrmänner konnten den Brand löschen. Wie genau es zu dem Feuer kommen konnte, ist noch unklar.

Das Brandkommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. Verletzte Personen gab es glücklicherweise keine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: happy_shortie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Brand, Balkon, Feuerwehreinsatz
Quelle: www.berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2013 15:08 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und da ist es wieder...das Wiki-Blaulicht....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?