13.05.13 15:06 Uhr
 115
 

Berlin: Feuer auf dem Balkon

Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Martin-Opitz-Straße in Berlin alarmierten die Feuerwehr, da sie auf dem Balkon der Nachbarn ein Feuer bemerkten.

Ein Benzinkanister brannte und die Flammen waren bereits auf die Balkonmöbel übergegangen. Die Feuerwehrmänner konnten den Brand löschen. Wie genau es zu dem Feuer kommen konnte, ist noch unklar.

Das Brandkommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. Verletzte Personen gab es glücklicherweise keine.


WebReporter: happy_shortie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Brand, Balkon, Feuerwehreinsatz
Quelle: www.berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2013 15:08 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und da ist es wieder...das Wiki-Blaulicht....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Kabinettsposten der CDU: Jens Spahn soll offenbar Gesundheitsminister werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?