13.05.13 12:47 Uhr
 82
 

Baseball/MLB: Donald Lutz rechtfertigt Vertrauen mit Homerun

Donald Lutz rechtfertigt das Vertrauen von Trainer Baker mit einem Three-Run-Hammer im zweiten Inning. Lutz durfte wieder von Anfang an spielen.

"Es war großartig. Meine Mutter und Oma haben daheim zugeschaut und waren sicherlich begeistert", so Lutz nach dem Spiel. Sein Trainer war auch voll des Lobes: "Er ist sehr aggressiv und ist viel schneller als es sein kompakter Körper vermuten lässt. Er wird ein Guter", so Baker.

Sein Team, die Cincinnati Reds, sind momentan auf PlayOff-Kurs. Trotz Lutz guter Leistungen wird sich erst in den nächsten Tagen entscheiden, ob er beim Profiteam bleibt oder zurück zu den Pensacola Blue Wahoos in die Minor League muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: valdaora
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrauen, Baseball, MLB, Donald Lutz
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Mats Hummels hat Bayern-Mannschaft Mitschuld an Ancelotti-Rauswurf
Fußball: Ungarn entlässt Nationaltrainer Bernd Storck nach verpasster WM
US-Basketballtrainer wettert gegen Donald Trump: "Seelenloser Feigling"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?