13.05.13 12:09 Uhr
 294
 

Benjamin Netanjahu ließ für sich und seine Frau 98.000-Euro-Bett in Flugzeug bauen

Israel hat einen strikten Sparkurs eingeführt, weshalb die Sonderwünsche des Premiereministers Benjamin Netanjahu nun für besondere Empörung sorgen.

Für sich und seine Gattin ließ Netanjahu nämlich ein 98.000-Euro-Bett in sein Charterflugzeug einbauen.

Das Luxusdopelbett ließ er installieren, als er im April mit Sarah Netanjahu nach London zur Beerdigung von Margaret Thatcher flog.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Euro, Flugzeug, Bett, Benjamin Netanjahu
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israelische Polizei wirft Ministerpräsident Benjamin Netanjahu Korruption vor
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina
Empörung über Benjamin Netanjahu nach "Ethnische Säuberungen"-Aussage

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2013 12:14 Uhr von Borgir
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Die Politiker sind doch alle überall gleich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israelische Polizei wirft Ministerpräsident Benjamin Netanjahu Korruption vor
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina
Empörung über Benjamin Netanjahu nach "Ethnische Säuberungen"-Aussage


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?