13.05.13 11:48 Uhr
 460
 

Moderatorin Sonya Kraus: Dummchen-Image entstand "aus purer Berechnung"

Die Moderatorin Sonya Kraus ist sich dessen bewusst, dass sie ein Image als blondes Dummchen hat.

Zuweilen sei ihr dies eine Last, so die 39-Jährige: "Aber ich bin schlau genug, um zu wissen, dass ich in einem glitzernden Minirock nicht nach Kafka gefragt werde."

Dabei sei dieses Image nur aus reiner Berechnung entstanden, weil ihre Pro7-Sendung zeitgleich zu Fußball lief und man männliche Zuschauer anziehen wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Image, Berechnung, Sonya Kraus, Dummchen
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2013 11:50 Uhr von yeah87
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wer ist kafka sorry bin in der politik hab nur bescheissen gelernt..
Kommentar ansehen
13.05.2013 12:28 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich. Jemand der es so weit bringt ist nicht dumm. Das hat Frau Feldbusch ja auch bewiesen.
Kommentar ansehen
01.06.2016 16:02 Uhr von Momortui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja - auf doof machen ist ja auch einfach ...
anders herum ist das schon schwieriger !

Und doch versuchen dies auffallend viele Berliner immer wieder !

(mit Berliner mein´ ich nicht die Marmelade-gefüllten Hefeteilchen - klar ... ne !?)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?