13.05.13 11:30 Uhr
 956
 

Schauspieler Vin Diesel findet, dass ihm Facebook Milliarden Dollar schuldet

Der Schauspieler Vin Diesel ist der Ansicht, dass er dem Sozialen Netzwerk Facebook geholfen habe, erfolgreich zu werden.

Neben US-Präsident Barack Obama sei er es gewesen, der als erster Prominenter Millionen an "Likes" gesammelt habe.

Diesel findet also, dass Facebook ihm Milliarden an Dollar schulde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Facebook, Schauspieler, Milliarden, Vin Diesel
Quelle: finance.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2013 11:32 Uhr von Exilant33
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
So gerne Ich Ihn als Schauspieler mag, aber manch Kommentare von Ihm sind echt unterirdisch-.-!
Kommentar ansehen
13.05.2013 11:35 Uhr von Lawelyan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar, es ist ätzend wenn ich etwas mache und ein anderer damit reich wird.

Aber wir leben doch in Rechtsstaaten. Da macht man vorher verträge und solage man da nicht betrogen wird, hat man alles was man braucht.

Wenn jemand das nicht macht, dann ist er entweder zu dumm oder hat nicht daran geglaubt. Er hat also pech gehabt.....

Ich habe vor ein paar Jahren einem Bekannten den Computer für seine Buchhaltung eingerichtet. Jetzt hat er ein geschäft und verdient damit zweistellige Millonensummen.
Aber habe ich ein recht, geld von ihm zu verlangen, weil das ja alles auf meine Arbeit beruht?

Ich empfinde das nicht so......
Kommentar ansehen
13.05.2013 11:41 Uhr von blade31
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
oh falsche News fuck of Facebook

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
13.05.2013 12:22 Uhr von Pils28
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jeder Nutzer ist eine Wahre, die von Facebook verkauft wird. Sein wert für Fb wird entsprechend groß gewesen sein, also hat er nicht unbedingt unrecht.
Kommentar ansehen
13.05.2013 12:29 Uhr von _driver_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
find ich auch - grad er, der so wenig geld verdient - dem sollte der zuckerberg schon was abgeben...

*kopf->tisch*
Kommentar ansehen
13.05.2013 13:14 Uhr von Big-E305
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab seine filme geschaut und ihm so zu ruhm und reichtum verholfen, ich hoffe er zückt schnell sein Scheckbuch
Kommentar ansehen
13.05.2013 14:03 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ newsleser54:
Im Prinzip völlig richtig.
Facebook verdient erst dadurch so viel Geld und wird erst dadurch an der Börse so wertvoll, weil sich so viele anmelden.

Eigentlich müsste uns FB für jede Anmeldung wenigstens 1-2 USD zahlen, und für jeden Click auf eine Werbung nochmal ein paar Cent. Dann wärs gerechtes Teilen.

Und wenn einer vie Vin Diesel eine Fansite aufmacht, sollte er auch ein paar $ kriegen. Milliarden sind sicherlich zu viel.
Kommentar ansehen
13.05.2013 19:07 Uhr von OO88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das sind keine Likes sondern ass "Licks" , da hat er was verwechselt.
Kommentar ansehen
14.05.2013 00:35 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rooooofl is klar! ;)
Kommentar ansehen
16.05.2013 11:00 Uhr von Winkle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Promis haben´s auch nicht leicht: