13.05.13 09:31 Uhr
 9.945
 

Schweiz: Mann fotografiert nackte Lehrerin - Bußgeld

Ein schweizer Mann ist jetzt von einem Gericht zu einem hohen Bußgeld verdonnert worden, weil er eine Lehrerin nackt fotografiert hatte.

Der 36-Jährige schoss die Fotos heimlich und ohne Erlaubnis im FKK-Bereich am Zürcher Katzensee.

Zeugen hatten den verheirateten Hobby-Fotograph bei seinen heimlichen Aufnahmen beobachtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Schweiz, Foto, Bußgeld, FKK-Strand
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2013 09:33 Uhr von rubberduck09
 
+47 | -3
 
ANZEIGEN
Und was hat das jetzt mit dem Beruf der fotografierten Dame zu tun? Wird dadurch das Bußgeld höher oder wie soll man diese unnötige Info werten?
Kommentar ansehen
13.05.2013 10:08 Uhr von rubberduck09
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@NitroPenta
Und deshalb geniesen Lehrer einen besonderen Schutz vor Spannern?
Kommentar ansehen
13.05.2013 10:18 Uhr von kingoftf
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Viel wichtiger ist doch die Frage:


WO SIND DIE FOTOS?????????
Kommentar ansehen
13.05.2013 10:22 Uhr von BHuxol
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@NitroPenta

Wenn du mir erklären könntest, was FKK und Exhibitionismus miteinander zu tun haben wäre ich dir sehr dankbar.
Kommentar ansehen
13.05.2013 13:23 Uhr von LordDarkside
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott, kennt denn niemand mehr den Akkusativ???

Es heißt den Hobby-FotografEN!!!!!!!
Kommentar ansehen
13.05.2013 13:39 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jauchegrube, nenn mir die Stellen mal.

Ich mache gerne FKK und bin schon einigen Stränden der Ostsee und auch an vielen Seen hier im Norden gewesen, aber Spanner sind mir noch nie begegnet.
Kommentar ansehen
13.05.2013 13:52 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@NitroPenta

Es gibt an Fkk Stränden ein absolutes Foto- und Filmverbot.

http://www.t-online.de/...

Denke die Anzeige hat absolut nichts mit dem Beruf zu tun. Egal was ich arbeite, ich möchte keine Bilder von meinem Nackt Urlaub im Internet finden.
Kommentar ansehen
13.05.2013 14:02 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
jupiter, ein Verbot kann man es sicher nicht nennen. Eher einen Verhaltenskodex. Ebenso wie die Sache mit den Textilien.

Niemand kann gezwungen werden, sich am FKK-Strand auszuziehen, also nix mit Polizei rufen. Andersrum ists seltsamerweise möglich...

Somit kann auch niemand die Cops rufen, weil da einer mit ner Kamera rumhantiert, so lange nicht sicher ist, dass es sich um einen Spanner handelt.

Ich bin selber auch schon mit ner Spiegelreflex und nem 300er Tele am FKK-Strand unterwegs gewesen. Allerdings hab ich mich vorher mit den anderen Gästen unterhalten, ob sie nichts dagegenaben. Und jeder durfte auf Wunsch einmal durch alle gemachten Fotos durchblättern.
Aber so konnte ich dann Wochenlang ein Haubentauchernest beobachten und alle waren entspannt.
Kommentar ansehen
13.05.2013 17:20 Uhr von Netter Mensch
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Jupiter....

"Egal was ich arbeite, ich möchte keine Bilder von meinem Nackt Urlaub im Internet finden". ..

der war gut.


Du weisst sicher dass du sehr reizvoll bist. Whoow!

Aber du hast Fotos verboten. Klasse!

Meinst du es sind soooo viele die DICH knipsen wollten??

Du bist ein echtes "Schätzchen"

[ nachträglich editiert von Netter Mensch ]
Kommentar ansehen
13.05.2013 19:24 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@Netter Mensch
Du verdrehst mir da ein paar kleinigkeiten.
NitroPenta bezog das Bußgeld,des Fotografen, auf den Beruf der Lehrerin aber
mein Link sagt Foto und Filmverbot am Fkk..der Beruf spielt da wohl keine Rolle.

Jetzt erklär mir aber mal bitte. Deine Aussagen.

Du weisst sicher dass du sehr reizvoll bist. Whoow!

Meinst du es sind soooo viele die DICH knipsen wollten??

Les Dir mal bitte noch mal den Post von NitroPenta und meine Antwort darauf durch. Wie kommst Du da zu Deiner Aussage?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben