13.05.13 09:17 Uhr
 23.054
 

Saturn verschleudert Windows-8-Update zum absoluten Tiefstpreis

Wer sich als Windows-User mit dem Gedanken trägt, auf Windows 8 aufzurüsten, der sollte jetzt einmal beim Elektronikriesen Saturn vorbeischauen.

Denn dort liegt das Update auf die neueste Windows-Version momentan für nur 29 Euro im Regal.

Voraussetzung ist allerdings der Besitz einer gültigen Lizenz von Windows XP, Windows Vista oder Windows 7. Unklar ist allerdings, wie lange das Angebot gilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Windows, Windows 8, Saturn
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft hört auf, Windows 7 und Windows 8.1 zu verkaufen
Windows 8: Bald wird es keine Updates mehr geben
Kampf der Betriebssysteme: Windows 8.1 zieht endlich an Windows XP vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

47 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2013 09:25 Uhr von Ghostwriter63
 
+91 | -25
 
ANZEIGEN
Ahhhm, lass mich kurz überlegen...NEIN DANKE!
Kommentar ansehen
13.05.2013 09:27 Uhr von cantstopfapping
 
+26 | -52
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.05.2013 09:58 Uhr von Copykill*
 
+85 | -3
 
ANZEIGEN
Beim Lidl gibt es heute Bettwäsche und Spannbettlaken
im Angebot.
Sollte es die Schwip Schwap Lemon wieder im Angebot geben,bitte ich um eine neue "NEWS"
Kommentar ansehen
13.05.2013 10:03 Uhr von Dragon95
 
+3 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.05.2013 10:03 Uhr von DonDan
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
Wird jetzt auch noch Werbung als Nachricht zugelassen?
ShortNews geht gerade sowas von den Bach runter...
Kommentar ansehen
13.05.2013 10:14 Uhr von kingoftf
 
+47 | -3
 
ANZEIGEN
Wie, Windows muss man bezahlen?
Kommentar ansehen
13.05.2013 10:30 Uhr von kostenix
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
cantstopfapping die stieg larsson bluray box für 11,99 euro (alle 3 filme als blu ray) fand ich schon ansprechend und hab sie mir sofort gekauft... vor allem, weil alle 3 teile einzeln daneben lagen und jeweils 11,99 euro gekostet haben :D
Kommentar ansehen
13.05.2013 10:42 Uhr von Kingbee
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Wiß zufällig jemand den derzeitigen Preis für Schwein (gemästet, freie Haltung) im uzkamabetischen Markt?
Kommentar ansehen
13.05.2013 10:42 Uhr von Teitei
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Am meisten kotzt mich an, dass es (fast) alle Laptops oder PCs (99%) nur noch mit Win8 gibt....warum darf man nicht mit Win7 kaufen?

[ nachträglich editiert von Teitei ]
Kommentar ansehen
13.05.2013 11:07 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.05.2013 11:17 Uhr von Tibbii
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab´s direkt von MS für 15€ bekommen! War mal ne Aktion...
Kommentar ansehen
13.05.2013 11:20 Uhr von TheUnichi
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
@th3_m0l3

Meinst du das ernst? Vielleicht solltest du es auch mal nutzen und nicht nur auf das achten, was deine Freundin dir erzählt.
Das ist quasi Windows 7 ohne Windows XP-Altlasten

Es sind viele kleine Details, die Windows 8 großartig machen, Dinge, wie dass man ISOs nun einfach via Doppelklick einbinden kann, wie dass der Search Indexer nun absolut Live und performant ist, wie die Synchronisation der Desktops und Modern-UI mit einem Microsoft-Account auf unterschiedlichen Systemen (inkl. Wallpaper etc.), Dinge wie der People/Mail/Messages Hub mit allen, großen Social Networks vollständig integriert, Dinge wie die Tatsache, dass man das System kaum noch neu starten muss und nicht immer langsamer wird, keine Defragmentierungen mehr etc. etc.

Einfach mal erkundigen


@Teitei

Wenn du ein neues Produkt auf den Markt bringst, würdest du wollen, dass deine User sich die alten Versionen kaufen und das neue Produkt ignorieren, nur weil sie es nicht verstehen?

@ThomasHambrecht

Du bist wirklich großartig. Ich würde mir eher lächerlich vorkommen, 30 Euro für ein gutes System von Steuern absetzen lassen zu müssen.


Und zur News mal im generellen:
Schon am ersten Tag hat Win8 bei Saturn so viel gekostet. Außerdem ist auch die Upgrade-Lizenz in der Lage, eine Vollversion darzustellen (Und es hat eh jeder eine Vorversion von Windows und alle anderen scheinen sich ja neue Geräte zu holen....denn es gibt ja hoffentlich keine Linux -> Windows Umsteiger, oder?!)
Kommentar ansehen
13.05.2013 11:22 Uhr von RazonT
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@th3_m0l3:
- Einbinden von Images ohne extra Software
- Schneller und Stabiler im Betrieb
- Schnelleres Starten
- Verbesserte Recovery Umgebung mit mehr Funktionen (zurücksetzen auf Werkseinstellungen etc. ohne Neuinstallation)
- Bessere Verwaltung von mehreren Bildschirmen (überall Taskleiste, unterschiedliche Hintergrundbilder)
- relativ einfache installation auf USB-Stick um von diesem zu Booten
- Mehrere Festplatten können Softwareseitig zu einem "Speicherpool" zusammengefasst werden
- Verbesserter Taskmanager und andere Dialoge
- File History. Dateiänderungen (anders als Shadow Copy wo die komplette Datei gespeichert wird) können gesichert werden und somit zurückgesetzt werden.
Kommentar ansehen
13.05.2013 11:34 Uhr von Hydra3003
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die News kommt etwas verspätet: Es steht nirgends, dass die Software im Regal bei Saturn für diesen Preis erhältlich ist!

Das ganze war ein Sonntags-Angebot (Newsletter) und war nur Online bestellbar! Ich habe diese Newsletter bekommen.

"Unklar ist allerdings, wie lange das Angebot gilt."
In der Quelle steht doch das es sich um ein Sonntags-Angebot handelt.

Da hat der Autor etwas geschlafen. Übrigens: Die News von der Quelle war auch vom Sonntag ....


Ende des Jahres soll nach ersten Plänen der Nachfolger herauskommen: Windows Blue. Hier soll es auch ein Upgrade zu WIN8 geben.

[ nachträglich editiert von Hydra3003 ]
Kommentar ansehen
13.05.2013 11:56 Uhr von Omega-Red
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Den einzigen Vorteil von Win 8 der mir spontan einfallen würde ist die Tatsache das es im Vergleich zu Win7 auf der selben Hardware schneller läuft. Das kommt aber hauptsächlich davon das Microsoft bei Windows 8 die Aero-Optik wieder eingestampft hat.

Dieser Vorteil wiegt für mich aber die Nachteile leider nicht auf.
Kommentar ansehen
13.05.2013 13:19 Uhr von fernsehkritik
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Betr.: http://www.shortnews.de/...
Und: http://www.shortnews.de/...

Spooky schreibt: "Aus rechtlichen Gründen musste die SN leider gesperrt werden".

Punkt 1: Ich habe keine Benachrichtigung dazu erhalten. SN verschickt (in solchen Fällen) normalerweise Benachrichtigungen. Warum wurde ich nicht benachrichtigt?

Punkt 2: Ich möchte wissen, ob der Schweiger-Anwalt die Löschung verlangt hat und wenn ja, mit welcher Begründung. Die SN nennt keine Hausanschrift von Schweiger. Warum wurde die SN entfernt und ist NICHTMAL im internen Bereich mehr lesbar?

Ich bitte um Aufklärung.

LG fernsehkritik

Hier der Original-Bericht:
http://www.google.de/..."til+schweiger"+ucrony

Hier der Original-Bericht:
http://www.google.de/..."til+schweiger"+ucrony

Und ich will damit sagen, dass WIN 8 WERBUNG hier offenbar zulässig ist, aber eine ernsthafte SN brisanten Inhalts stillschweigend gelöscht wird (ohne jede Benachrichtigung).

Wenn das SN Management die Hosen voll hat und sich von den Til Schweiger Anwälten einschüchtern und zensieren lässt, sollten SN dazu wenigstens stehen und offen und ehrlich sagen was los ist. So jedenfalls geht es nicht!!! So geht man nicht mit SN Autoren um, die immerhin dazu beitragen, dass diese Plattform überhaupt am Leben ist!!!


[ nachträglich editiert von fernsehkritik ]
Kommentar ansehen
13.05.2013 13:30 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Alles hat seine vor und Nachteile. Bin aber an Win 7 gewöhnt und ich mag diese Kachel Oberfläche von Win8 nicht, sowie noch ein paar Kleinigkeiten.
@RazonT
Schneller und stabiler als Win7?

http://www.tomshardware.de/...

Doch eher ein Kopf an Kopf rennen.

Win8 hat auch seine Macken:

http://www.chip.de/...

Ich sage mir immer. Wer Fehler sucht wird Fehler finden. Win7 und Win8 sind sehr gute Betriebssysteme und wer was anderes sagt hat Linux oder einen Mac. Aber für mich sind die Unterschiede einfach zu gering als das ich freiwillig auf Win8 umsteigen würde.

Ps.: ..schnelleres starten... Da kann ich nur eine ssd empfehlen. Das geht ab wie Rakete. Möchte ich nicht mehr missen. Lohnt sich.
Kommentar ansehen
13.05.2013 13:57 Uhr von MC_Kay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle "News".

Laut Quelle:
"Laut Informationen des Blogs Stadt-Bremerhaven gilt die Aktion voraussichtlich nur am heutigen Sonntag (12. Mai 2013)."

Eine News über eine Tagesaktion vom Vortag. Sehr "neu".

Fazt: -
Kommentar ansehen
13.05.2013 14:23 Uhr von TheUnichi
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Omega-Red, hoenipoenoekel & Bleissy

Lest doch einfach mal die verdammten Kommentare, dann erspart ihr euch diese grenzenlose Dummheit, noch mehr Rotze darunter posten zu müssen...
Kommentar ansehen
13.05.2013 14:38 Uhr von Schoengeist
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Geschenkt ist noch zu teuer!
Kommentar ansehen
13.05.2013 14:55 Uhr von spacekeks007
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
was schimpft ihr alle über windows 8? mit nem kleinen programm bekommt man das startmenü wieder hin und setzt die kacheln inaktiv (weiterhin nutzbar)

plappern die leute gern alles nach oder 5 minuten auf der platte gehabt und am mosern weil sie zu dumm sind sich mal zu informieren.

das programm heisst classicshell is opensource und gratis

da hat man für kleines geld nen wunderbares windows betriebssystem aber nein alles nachplappern was einen so um die ohren fliegt
Kommentar ansehen
13.05.2013 15:20 Uhr von klebie
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Die können mir noch 29€ geben, dann hole ich es mir um es nicht zu installieren. ;-)
Kommentar ansehen
13.05.2013 15:34 Uhr von Montesquieu
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Windows 8 ist absolut nicht zu empfehlen! Hat alles unnötig verkompliziert. NICHT KAUFEN!
Kommentar ansehen
13.05.2013 15:35 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und das ist keine Werbung?
Kommentar ansehen
13.05.2013 16:00 Uhr von RazonT
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@jupiter_0815:
Du widerlegst dich mit deiner eigenen Quelle.
Aus deinem Link:
In der Summe also keine Verbesserung? Doch, denn vor dem Hintergrund, dass die überwiegende Mehrheit der Treiber noch gar nicht für Windows 8 optimiert ist und das neue OS in unserem Test fast ausschließlich mit Windows-7-Treibern arbeitet, hat Windows 8 die Vorteile auf seiner Seite, da es theoretisch mehr Luft nach oben für weitere Performancesteigerungen bietet. Mit durchgängig für Windows 8 optimierten Treibern könnte man also erwarten, dass Microsofts jüngster OS-Sproß in punkto Leistung wiederum mindestens mit Windows 7 gleichzieht, wenn nicht gar schneller läuft.

Außerdem ist der Test nun auch schon wieder ein halbes Jahr alt und Treiber sowie Windows Updates haben nochmal Verbesserung gebracht.

[ nachträglich editiert von RazonT ]

Refresh |<-- <-   1-25/47   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben