13.05.13 08:59 Uhr
 96
 

Fußball/Bayern München: Stefan Effenberg wird nicht Coach der zweiten Mannschaft

Nachdem der Bundesligist FC Schalke 04 den Vertrag mit seinem Coach Jens Keller verlängert hat, wird Stefan Effenberg wohl auch nicht seine andere Traineroption annehmen.

Der ehemalige Nationalspieler war als Trainer der zweiten Mannschaft des FC Bayern München im Gespräch. Doch dort hat er nach Informationen der "Bild" abgesagt.

"Ich bin im Kopf nicht bereit für diese Aufgabe", soll die Begründung an die Verantwortlichen des Rekordmeisters gelautet haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mannschaft, Stefan Effenberg, FC Bayern München II
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?