13.05.13 07:27 Uhr
 1.084
 

"BLICK"-Girl Jasmin steht auf Sex im Lift

Jasmin kommt aus Milken BE und macht gerade eine Ausbildung zur Schreinerin. Die hübsche 22-Jährige ist das heutige "BLICK"-Girl.

Dafür zeigte sie sich spärlich bekleidet. In einem Interview verriet sie, das gern Sex im Lift hat, und ihr erstes mal mit 16 hatte.

Im Bett trägt sie Unterwäsche, und auf ihrem Nachttisch steht ein Wecker.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Girl, Blick-Girl, Lift, Jasmin
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Blue Monday: Heute ist der depressivste Tag des Jahres
Paris: Eiffelturm wird für 300 Millionen Euro renoviert
Studie: Eltern verbringen inzwischen doppelt so viel Zeit mit ihren Kindern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2013 07:47 Uhr von Winkle
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
>Im Bett trägt sie Unterwäsche, und auf ihrem Nachttisch steht ein Wecker.

Komm Spency, Deine News nerven schon genug, da brauchste die Leser nicht auch noch zu verarschen...

[ nachträglich editiert von Winkle ]
Kommentar ansehen
13.05.2013 08:44 Uhr von Leimy
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Wecker? Auf dem Nachttisch? Kurios! Skuril! Skandal! Halbnackt nur mit Unterwäsche bekleidet? Das erste Mal mit 16?
Kommentar ansehen
13.05.2013 09:15 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
unter sex in der luft stell ich mir was anderes alsn lift vor - z.b. fallschirmspringen
Kommentar ansehen
13.05.2013 10:41 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
" und auf ihrem Nachttisch steht ein Wecker."

WOW so ein versautes Luder...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spielzeit für Resident Evil 7 bekannt
"Grüße von Onkel Adolf": Amazon-Mitarbeiter steckt Zettel in Paket an Jüdin
Blue Monday: Heute ist der depressivste Tag des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?