12.05.13 19:03 Uhr
 529
 

Thailand: Kräftiger Mann in Badehose beim randalieren auf der Straße festgenommen

Auf Katas Straßen hatte am vergangenen Donnerstag ein kräftiger Mann russischer Herkunft in Badehose für ziemlich viel Aufregung gesorgt.

Der Mann versetzte in mehreren Restaurants sowie Geschäften die Inhaber sowie ihre Kunden in Angst und Schrecken. Ferner wollte der Mann das von ihm verspeiste Essen nicht bezahlen.

Augenzeugen konnten nicht sagen, ob der Mann vielleicht betrunken war. Mehrere Polizisten haben den Mann festgehalten und in ein Krankenhaus gebracht. Dort soll der Mann einer psychiatrischen Untersuchung unterzogen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Straße, Thailand, Randalierer, Badehose
Quelle: www.thailand-tip.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2013 07:03 Uhr von mensterraymond
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Thailand liebt doch die russichen Touristen weil sie so viel und so gerne konsumieren und das in allen Bereichen.Sie werden sogar bevorzugt bei den Visa Regelungen gegenüber den anderen Staaten und Touristen.
Also kann ich Thailand auch nicht bedauern wenn sie von dieser Russenmafia ein wenig aufgemischt wird.
Thailand interessiert eh nur die Kohle von denen und den anderen Touris.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?