12.05.13 16:34 Uhr
 79
 

Fußball/Portugal: FC Porto gewinnt 2:1 gegen Benfica Lissabon

Der FC Porto hat sein Heimspiel am vorletzten Spieltag der portugiesischen Meisterschaft gegen den Rekordmeister Benfica Lissabon mit 2:1 gewinnen können.

Benfica liegt nun vor dem letzten Spieltag einen Punkt hinter dem Titelverteidiger aus Porto. Der Siegtreffer für Porto wurde erst in der Schlussminute von Kelvin erzielt.

Damit hat sich Benfica Lissabon die Generalprobe für das Europa League-Finale gründlich verdorben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Portugal, Lissabon, Benfica Lissabon, FC Porto
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?