13.05.13 12:05 Uhr
 1.484
 

Umfrage: 2013 wird eine Belastungsprobe für die Geldbörsen der Konsolen-Fans

Für Konsolen-Fans könnte das Jahr 2013 ein richtige Belastung für den Geldbeutel werden. Immerhin sollen die Playstation 4, die XBox 720 auf den Markt kommen. Die Nintendo-Konsole Wii U ist schon zu haben.

Außerdem soll auch noch die Steam Box und die Android-Konsole Ouya erscheinen.

Chip.de hat nun eine Umfrage gestartet und fragt die Teilnehmer dabei, welche Konsole sie sich dieses Jahr kaufen wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Umfrage, Konsole, PlayStation 4, Xbox 720
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2013 12:09 Uhr von spencinator78
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Eine Leserumfrage als News zu verkaufen ist auch dreist ^^
Kommentar ansehen
13.05.2013 12:13 Uhr von Borgir
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
^^

hier werden noch ganz andere Sachen als News verkauft.
Kommentar ansehen
13.05.2013 13:07 Uhr von ms1889
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
ich kaufe sowas nicht...mein fast 3000 euro pc ist immer besser als sone konsole!
Kommentar ansehen
13.05.2013 15:15 Uhr von Omega-Red
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja. Die Hardware von PS4 und 720 bewegt sich verglichen mit einem PC im Low- bis Midend Bereich. Die Wii U ist noch schwächer, bietet aber immerhin ein paar Games die man auf dem PC nicht spielen können wird.

Also vielleicht mal eine Wii U neben dem Gaming PC. Allerdings erst wenn Nintendo etwas am Preis und den Spieleangebot macht.
Kommentar ansehen
13.05.2013 15:25 Uhr von DerMaus
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Oculus Rift + PC. Alles andere ist Kinderkram.
Kommentar ansehen
13.05.2013 16:35 Uhr von wrazer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ms1889
3000 Euro???
Hast du 3 Grafikkarten oder was? Solange du nicht Grafikdesigner bist oder einen Server am laufen hast würde ich sagen du hast ein bisschen zu tief in die Tasche gegriffen.
Kommentar ansehen
21.05.2013 00:03 Uhr von Seppus22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Wii U ist ja ganz nett für Partyspiele und manche Titel die schon erschienen sind.... nur die Zukunft sieht wirklich mies aus ( EA plant zb. schon gar keine spiele mehr für die Wii U ).
Ich hab meine wieder verkauft und mir ne Xbox360 gekauft zur überbrückung.
Bin ja mal gespannt auf morgen, was die neue Box zu bieten hat oder was nicht... ansonsten wirds am Ende des Jahres ne gute Grafikkarte für den PC.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben