12.05.13 16:07 Uhr
 521
 

"The Sims 4" von EA offiziell angekündigt - Kein Online-Zwang

Spiele-Publisher Electronic Arts hat für 2014 "The Sims 4" für den PC und den Mac angekündigt. Viele Informationen sind noch nicht verkündet worden.

Bei "Sims 4" wird es einen Offline-Modus geben. Der Online-Zwang war zuvor bei der Städtebau-Simulation "Sim City" von den Fans kritisiert worden. Sogar Spielstände wurden in der Cloud gesichert. Dies soll bei "The Sims 4" nicht der Fall sein.

EA hat in der Ankündigung für "The Sims 4" explizit darauf hingewiesen, dass das Spiel offline spielbar sein wird und es sich um ein Singleplayer-Offline-Spiel handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Online, Zwang, EA, Die Sims
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Sims" kommen als mobile Version für das Smartphone
Gratis-Inhalte für "Die Sims 4"
"Die Sims 4": Modifikation lässt Sims die Schulbank drücken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Sims" kommen als mobile Version für das Smartphone
Gratis-Inhalte für "Die Sims 4"
"Die Sims 4": Modifikation lässt Sims die Schulbank drücken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?