12.05.13 12:18 Uhr
 660
 

Fußball: Marko Arnautovic dankt der Mannschaft für den Klassenerhalt

Der österreichische Nationalspieler Marko Arnautovic hat seinen Mannschaftskameraden vom SV Werder Bremen für den Klassenerhalt seinen Dank ausgesprochen und sich dabei mit einbezogen.

Auf seiner Facebook Seite postete er:: "Ich bin stolz auf Euch Jungs....Ich danke Euch und den Fans und allen anderen, die dabei waren, dass wir es geschafft haben!!!"

Das "wir" stößt aber bei einigen Werder Anhängern auf Kritik. So schrieb ein User: "Wir, dieses Gefühl ist dir doch unbekannt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mannschaft, Klassenerhalt, Marko Arnautovic
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marko Arnautovic will nie wieder in Klagenfurter Stadion spielen
Fußball: Medienberichten zufolge ist der FC Everton an Marko Arnautovic interessiert
Fußball: Paris St. Germain bietet 10 Millionen Euro für Ex-Bremer Marko Arnautovic

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

<