12.05.13 10:54 Uhr
 5.059
 

Während einer Übung des bolivianischen Militärs erscheinen mehrere UFOs am Himmel

Zu einer eigenartigen Erscheinung kam es in der bolivianischen Stadt Santiago. Mehrere rot-orange UFOs erschienen am Himmel.

Ein Zeuge nahm den Vorfall mit seiner Videokamera auf. Zu dem Zeitpunkt der Erscheinung hielt das bolivianische Militär in diesem Gebiet gerade ein Übung mit scharfer Munition ab.

UFOs wurden bereits in der Stadt Santiago bereits im Dezember 2012 gesichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: UFO, Himmel, Übung, Santiago
Quelle: www.latest-ufos.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher alarmiert: Blaue Wolken über Antarktis ungewöhnlich früh zu sehen
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2013 10:58 Uhr von blade31
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn das Militär grad Übungen abgehaltet hat dann sind das abgeworfene Leuchtkörper...
Kommentar ansehen
12.05.2013 11:35 Uhr von kingoftf
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
1080er Full HD, so wie immer
Kommentar ansehen
12.05.2013 15:36 Uhr von Schnulli007
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wie lange muß man diesen Ufo-Müll hier eigentlich noch ertragen.
Es vergeht kein Tag hier, an dem nicht so ein schwachsinniger Mist veröffentlicht wird.
Kommentar ansehen
12.05.2013 20:44 Uhr von dr-snuggles
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und die ufos stehen das ganze video lang unbewegt auf gleicher stelle und in gleiche formation.... Leuchtkörper scheiden da wohl aus... aber was war es dann??? kurios kurios.. :-)

wir werden alle sterben... oder doch nicht??
Kommentar ansehen
12.05.2013 21:02 Uhr von losmios2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an für sich ist es ein so krasses thema, aber wenn man es so dermaßen übertreibt und selbst eine frisbee als "mysteriöses flugobejkt" bezeichnet, dann ist es nur noch lächerlich...

wie gesagt, ich befasse mich gerne mit dem thema, aber nicht auf diese weiße...
Kommentar ansehen
13.05.2013 09:19 Uhr von Hawl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
war wahrscheinlich die Beleuchtung eines Hochauses. Das Gebäude selbst hat man wegen dem starken Nebel dahin nicht gesehen aber die Beleuchtung hat durchgeschienen.

[ nachträglich editiert von Hawl ]
Kommentar ansehen
13.05.2013 09:32 Uhr von anmen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und wieder mit einer 10x10 Pixel spezial Ufo-Kamera gefilmt
Kommentar ansehen
03.05.2015 16:48 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und das Video wurde wegen Urheberrechtsverletzungen von den Aliens gesperrt.....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?