12.05.13 09:36 Uhr
 1.011
 

Schon auf Platz 1: Song von "DSDS"-Siegerin schlägt ein wie eine Bombe (Update)

Am gestrigen Samstagabend wurde die letzte Folge von "Deutschland sucht den Superstar" ausgestrahlt. Dabei wurde Deutschlands neuer Superstar ermittelt. Sie heißt Beatrice Egli (ShortNews berichtete).

Ihr Siegersong "Mein Herz" schlug bereits jetzt wie eine Bombe ein. Um 21:25 Uhr war der Song bereits auf Platz 36 der iTunes-Charts. Nur wenige Minuten später, um 21:36 Uhr, belegte der Song den 29. Platz.

Um 21:55 Uhr war der Song schon auf Platz 22, während er um 22:15 Uhr auf Platz 17 stieg. Um 23:05 Uhr schaffte er schließlich den Sprung auf Platz 1.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Platz, DSDS, Bombe, Song
Quelle: www.promicabana.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2013 09:58 Uhr von Jlaebbischer
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Mädchen, geniess deine 5 Minuten, die sind schneller vobei, als du denkst...
Kommentar ansehen
12.05.2013 10:07 Uhr von dragon08
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
DSDS im Zusammenhang iTunes-Charts sagt alles aus ;-)

Am 11.05.2014 ist von Ihr wohl nichts mehr zu hören.
Ausgelutscht von der "Musikindustrie" und dann fallen gelassen ,wenn nichts mehr zu holen ist.
Kommentar ansehen
12.05.2013 10:12 Uhr von kingoftf
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Na klar so wie immer, bezahlte Käufer oder Direktkäufe von RTL
Kommentar ansehen
12.05.2013 11:16 Uhr von Hanna_1985
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das diese Tante, die die Volksmusik trällert? Dann wundert es mich nicht, denn diese "Fanbase" ist gigantisch, die Kohle, die da bereitwillig locker gemacht wird ebenso.
Kommentar ansehen
12.05.2013 11:20 Uhr von Enny
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, nur interessant für RTL Unterschichten Zuschauer.
Kommentar ansehen
12.05.2013 16:46 Uhr von Hugh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gerade mal reingehört - *würg*.

Ist genau so ein Schützenfest-Schlager wie von Helene Fischer.
Kommentar ansehen
12.05.2013 18:58 Uhr von keakzzz
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Ist genau so ein Schützenfest-Schlager wie von Helene Fischer."

richtig. und jetzt schau mal, wieviel diese verkauft hat.
Kommentar ansehen
12.05.2013 19:05 Uhr von Surrender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte sich wohl einfach damit arrangieren, dass viele Leute das hören wollen. Ich glaube auch, dass sie in dem Geschäft ganz gute Chancen hat, denn es gibt nicht viele junge Leute, die das so singen und verkaufen können. Zudem glaubt man der, dass sie das Zeug wirklich mag und nicht heimlich Antidepressiva schluckt, weil sie innerlich am kotzen ist.

Und ich mag Schlager wirklich überhaupt nicht. Doch solange mich niemand zwingt, den Kram zu hören, kann ich damit leben.

Was das jetzt für ein Bild auf die Menschheit wirft - geschenkt. Lieber massig Schlagerfans als Anhänger von Parteien und/oder Sekten bzw. Vereinen, die echtes Leid verursachen. Welche ich dazu zähle, sei jetzt mal dahingestellt.
Kommentar ansehen
12.05.2013 20:29 Uhr von Hugh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ keakzzz:

Ja und? Schlechter Geschmack ist ja nicht verboten.

Ich habe es jedenfalls sicher nicht gekauft.
Trotzdem darf ich es sch... finden und auch sagen, wie ich es finde. Dass XYZ Millionen Platten verkauft hat, ist mir ziemlich egal.
Kommentar ansehen
16.05.2013 11:59 Uhr von dajus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlager ist nicht gerade mein Musikgeschmack.
Habe durch zufall den Schluss von DSDS mitbekommen.
Ich denke, gerade dadurch, dass sie Schlager singt, hat sie grösste Chancen, dauaerhaft und ohne Bohlen, sich auf dem Musikmarkt zu etablieren.

An alle "Schlager ist Scheisse" Brüller:
Schaut euch doch einfach mal die Verkaufszahlen von solchen Stars wie Helene Fischer, (ööhhhh.... da waren doch noch mehr...)
sogar Heino: Seht euch mal diese Umsatzzahlen an!
Viele der amerikanischen Stars würden von solchen Verkaufszahlen in Deutschland träumen!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?