12.05.13 10:04 Uhr
 8.734
 

"Wollen Sie Pommes zu Ihren Pommes?": Das sind die lustigsten "McDonald´s"-Kunden

Eine bekannte englische Webseite hat nun die lustigsten Fotos von amerikanischen Kunden zusammengefasst, die bei McDonald´s ihr Essen bestellt haben.

So sieht man beispielsweise auf einem Foto einen Mann, der einen Mülleimer über den Kopf trägt.

Eine andere Frau wickelt hingegen ihr nacktes Kind auf einem Esstisch in dem Lokal. Auf weiteren Fotos sieht man frei nach dem Motto "Wollen Sie Pommes zu Ihren Pommes?" einen Tisch voller Pommes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Amerika, McDonald´s, Pommes
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen
Delta-Airlines-Maschine: Passagier findet geladene Waffe auf Bordtoilette

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2013 10:17 Uhr von kingoftf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
In Amerika absolut üblich, auch im Walmart

http://www.peopleofwalmart.com
Kommentar ansehen
12.05.2013 10:34 Uhr von OO88
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kinder wollen immer Ketchup und Mayo und dazu etwas Pommes.
Kommentar ansehen
12.05.2013 12:38 Uhr von ErnstU
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
"Ich hätte für mich gerne 5 Tripple-Bacon-Burger und 5 mal grosse Pommes mit viel Majo im Super-Size-Menü!"

"Was möchten sie dazu zu tinken?"

"Bitte nur eine kleine Cola Light - ich muss auf meine Figur achten."
Kommentar ansehen
12.05.2013 13:02 Uhr von MurrayXVII
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mit diesen Kunden sollte man sich nicht anlegen...sie besitzen VIEL Stärke XD
Kommentar ansehen
12.05.2013 13:07 Uhr von Brain.exe
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Eine Frau wickelt ihr Kind. Ach wie lustig.....nicht.
Kommentar ansehen
12.05.2013 13:51 Uhr von Artemisjjj
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial raus!
Kommentar ansehen
12.05.2013 14:50 Uhr von aquilax
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
au mann....

die deutschen können pommes nicht einmal richtig aussprechen und schreiben das auch noch........

der döner-burger-aldi-fraktions-sprech.

tja, die zeiten haben sich geändert.
Kommentar ansehen
12.05.2013 16:37 Uhr von olli58
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Warum, verdammt nochmal, musste ich mir das antun, diese "news" zu lesen???
Kommentar ansehen
12.05.2013 19:09 Uhr von bauernkasten
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wollen Sie Pommes zu Ihren Pommes?
Der Tisch war voll und niemand hat nach mehr Pommes gefragt!
Was soll dieser Titel? Shortnews - bitte erhöht das Niveau!
Kommentar ansehen
12.05.2013 19:39 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bauernkasten


Welches Niveau, das gibt es hier schon seit Ewigkeiten nicht mehr, die Checker liegen wahrscheinlich verwest in Crushials Keller.
Jede einzelne Pommes von McD hat mehr Niveau als 95% der News hier bei SN
Kommentar ansehen
12.05.2013 21:56 Uhr von MattMonroe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber Deine "News" ist wieder absolut erschütternd sinnfrei. Gibt es nicht noch ein paar "diese Frau hat Brüste und die echt sie auch" News von Dir?!? Inhaltlich, sprachlich und thematisch kann ich hier nur von fremdschämen sprechen...
Kommentar ansehen
13.05.2013 08:16 Uhr von LastManStanding
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrift dieser News ist gleichzeitig die Unterschrift unter einem der Bilder in der Quelle, die einen Berg Pommes zeigt. Lesen und verstehen bringt Vorteile.
Das ist eine Art Humor mit einer Portion Ironie, die nicht jeder versteht, vor allem, wenn man kein englisch kann oder nicht will, weil die News von Crushi ist, nicht wahr?
Kommentar ansehen
14.05.2013 03:35 Uhr von AffeMitZeitung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Tisch voller Pommes.
Ich überlege und überlege, aber mir fällt einfach nichts passendes über diesen Schreiberling ein.
Doch, aber das darf ich nicht sagen

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben