12.05.13 09:15 Uhr
 17.125
 

Kein Penis-Indiz: Lana del Rey gewährt versehentlich Blick auf "unten drunter"

Sängerin Lana del Rey (26) trat am vergangenen Dienstagabend in Milan (Italien) vor einer riesigen Menschenmenge auf.

Dabei passierte ihr jedoch ein Missgeschick. Als ein Windstoß kam, wurde ihr Kleid komplett nach oben geschleudert. So kam es, dass man sah, was sie unten drunter trug.

So etwas ähnliches passierte einst Lady Gaga (27). Damals entblößte sie auch ihren Slip, wobei dieser so komisch ausgebeult war, dass es Indizien für einen Penis gab. Das stellte sich als unwahr heraus (ShortNews berichtete). Bei Lana del Rey gibt es jedoch keine Indizien für einen Penis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blick, Penis, Versehen, Indiz, Lana del Rey
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2013 09:36 Uhr von dr-snuggles
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
und bei crushial gibt es bewiesener maßen kein indiz für ein auch nur ansatzweise vorhandenes hirn. !!!!!!!
Kommentar ansehen
12.05.2013 10:22 Uhr von CheesySTP
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@crush
Mann, mann,.... bist du fertig
das soll ne news sein?
Kommentar ansehen
12.05.2013 10:26 Uhr von stoske
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Schmeißt den Crushial endlich hier raus!
Kommentar ansehen
12.05.2013 11:14 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also und selbst wenn... Wen hat das denn zu interessieren ausser Ihr und ggfls. Ihren potenziellen Sexpartnern.

Oder erscheint Ihre Musik dann sofort in einem "anderen Licht" wenn da ´nen Stück was männliches an Ihr wäre.

Man sollte im Jahr 2013 mit solchen kleinen biologischen Kapriolen doch etwas aufgeklärter umgehen...
Kommentar ansehen
12.05.2013 11:42 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
toll und diese News bekommt die überschrift: kein hirn indiz

crush interessierst du dich eigentlich selber für diesen quatsch?
Kommentar ansehen
12.05.2013 11:54 Uhr von HackeSpeck
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lana ist schon ein hübsches mädel aber die fingernägel verursachen bei mir hodenkrebs
Kommentar ansehen
12.05.2013 12:37 Uhr von onecryeu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Schreiber der News lacht euch alle aus.. ja mich auch weil ich hier schreibe.. Ihr klickt doch alle drauf und er sammelt sein tausendes Ipad - verkauft die wohl noch und verdient damit seinen lebensunterhalt - mit news die keine sind, aber jeder klickt drauf.
--
Wirtschaftlich und Premienmässig macht er doch alles richtig.. und das wohl noch mit mehreren Accounts, man passt ja seinen lebensbedarf an.
---
So ich geh jetzt in die ecke und schäme mich, weil ich habe ihm auch paar punkte besorgt.. *schämen geht*
Kommentar ansehen
12.05.2013 13:04 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was bitteschön ist denn ein Penis-Indiz??
Kommentar ansehen
12.05.2013 13:39 Uhr von Simmaring
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In einem Satz zusammengefasst :
Es ist nichts passiert
Kommentar ansehen
12.05.2013 13:51 Uhr von arta86
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein bisschen krank ist das aber schon, oder?
Kommentar ansehen
12.05.2013 14:35 Uhr von Trallala2
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ Crushial

Jetzt mal paar persönliche Worte: ich halte nichts von den Crushial-Bashing und beteilige mich auch nicht dran, ich kritisiere sogar die Leute dafür, die es machen. Im Gegensatz zu vielen hier verstehe ich den Sinn von SN und betrachte es nicht als Portal für hochwertige Nachrichten, sondern als Portal für allerlei Nachrichten. Somit freut es mich wenn ich hier erfahre, dass ein neuer Exoplanet gefunden wurde, mich stört es aber auch nicht, wenn hier einer schreibt, dass Julia Roberts eine neue Frisur hat. Das ist eine News die mich nicht interessiert, es ist aber eine News, die andere Interessiert. Deshalb kritisiere ich auch Leute nicht, die solche Nachrichten schreiben. Denn auch wenn es eine Nachricht ist mit der ich nichts anzufangen weiß, es ist dennoch immer noch eine Nachricht. Eine Frauen-Magazin Nachricht, aber eine Nachricht.

Aber Promiflash.de hat keine Nachrichten. Promiflash.de ist eine neue Unsitte im Internet aus keinen Nachrichten Nachrichten zu machen. Wenn der blaue Himmel absolut leer ist, ist das keine Nachricht, denn es ist eine Normalität. Promiflash.de dagegen schreibt: am Himmel war kein Penis zu sehen. Das ist natürlich keine Nachricht, Promiflash.de hat einfach etwas absolut sinfreies geschrieben. Es ist nicht gelogen, aber auch nichts mit dem man etwas anfangen kann.

Also, tue dir selbst ein Gefallen und verfalle mit deinen persönlichen nicht unter ein bestimmtes Niveau. Nur weil etwas berichtet wird, muss es noch lange keine Nachricht sein. Und wenn Promiflash.de berichtet, dass eine prominente Frau keinen Penis hat, muss man das auch nicht wiederholen und dieses nutzlose Portal aufwerten.

Denn ein Bulle gab heute keine Milch, ein Spatz durchbrach heute nicht die Schallmauer, in New York sind heute keine Außerirdischen gelandet, Frankreich wurde heute nicht der 51. Bundesstaat der USA, Rom wurde heute nicht die neue Hauptstadt von Russland, in England hat es heute nicht Katzen geregnet, in Deutschland wurde nicht ein Lichtschalter erfunden mit dem man die Sonne an und ausschalten kann. Was nicht passiert ist, ist eben keine Nachricht. Und eine Frau die kein Penis hat ist auch keine Nachricht. Also tue dir den Gefallen und nutze Promiflash.de nicht mehr, denn dieses Portal hat keine News.
Kommentar ansehen
12.05.2013 17:21 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt ist mein Gehirn durchgebrannt.
Kommentar ansehen
12.05.2013 20:02 Uhr von Paladin_Lvl1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ähm Crushial, Mädchen haben keinen Penis. Ja ich weiß das ist alles so kompliziert.
Kommentar ansehen
12.05.2013 20:51 Uhr von vboeckli
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist wirklich die News aller News. Und der Artikel von Crushial ist wieder einmal mehr über alle Sau. Wo soll sich "Milan" befinden? Wenn du dich schon an Fremdsprachen heranwagst, obwohl du noch nicht mal deine Muttersprache beherrst, dann schreibe die Wörter auch richtig. Milano heisst die Stadt auf Italienisch. Und auf Deutsch Mailand
Kommentar ansehen
12.05.2013 21:25 Uhr von Djerun
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
verdammt
bei einer frau gibt es kein indiz für einen penis?
was hat sich die natur wohl dabei gedacht!
Kommentar ansehen
12.05.2013 22:03 Uhr von silversbobo
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
CRUSHIAL DU STÜCK SCHEIßE!!!!!!!!

Das wars. Ich such mir ne neue News-Seite. Leute wie Crushial, die hier schlechte bzw. nicht mal richtige News verbreiten und Leute, die solche News auch noch durchlassen schrecken ab. Die Admins hier müssen was unternehmen. Ich hab mir nach nem halben Jahr ein Account zugelegt, um das hier zu sagen.

Adios Amigos. Und hoffentlich schmorst du in der Hölle Crushial. Wer hier noch länger bleibt, muss das ganze nochmal überdenken.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben