12.05.13 09:15 Uhr
 17.131
 

Kein Penis-Indiz: Lana del Rey gewährt versehentlich Blick auf "unten drunter"

Sängerin Lana del Rey (26) trat am vergangenen Dienstagabend in Milan (Italien) vor einer riesigen Menschenmenge auf.

Dabei passierte ihr jedoch ein Missgeschick. Als ein Windstoß kam, wurde ihr Kleid komplett nach oben geschleudert. So kam es, dass man sah, was sie unten drunter trug.

So etwas ähnliches passierte einst Lady Gaga (27). Damals entblößte sie auch ihren Slip, wobei dieser so komisch ausgebeult war, dass es Indizien für einen Penis gab. Das stellte sich als unwahr heraus (ShortNews berichtete). Bei Lana del Rey gibt es jedoch keine Indizien für einen Penis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blick, Penis, Versehen, Indiz, Lana del Rey
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2013 09:36 Uhr von dr-snuggles
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
und bei crushial gibt es bewiesener maßen kein indiz für ein auch nur ansatzweise vorhandenes hirn. !!!!!!!
Kommentar ansehen
12.05.2013 10:22 Uhr von CheesySTP
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@crush
Mann, mann,.... bist du fertig
das soll ne news sein?
Kommentar ansehen
12.05.2013 10:26 Uhr von stoske
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Schmeißt den Crushial endlich hier raus!
Kommentar ansehen
12.05.2013 11:14 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also und selbst wenn... Wen hat das denn zu interessieren ausser Ihr und ggfls. Ihren potenziellen Sexpartnern.

Oder erscheint Ihre Musik dann sofort in einem "anderen Licht" wenn da ´nen Stück was männliches an Ihr wäre.

Man sollte im Jahr 2013 mit solchen kleinen biologischen Kapriolen doch etwas aufgeklärter umgehen...
Kommentar ansehen
12.05.2013 11:42 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
toll und diese News bekommt die überschrift: kein hirn indiz

crush interessierst du dich eigentlich selber für diesen quatsch?
Kommentar ansehen
12.05.2013 11:54 Uhr von HackeSpeck
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lana ist schon ein hübsches mädel aber die fingernägel verursachen bei mir hodenkrebs
Kommentar ansehen
12.05.2013 12:37 Uhr von onecryeu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Schreiber der News lacht euch alle aus.. ja mich auch weil ich hier schreibe.. Ihr klickt doch alle drauf und er sammelt sein tausendes Ipad - verkauft die wohl noch und verdient damit seinen lebensunterhalt - mit news die keine sind, aber jeder klickt drauf.
--
Wirtschaftlich und Premienmässig macht er doch alles richtig.. und das wohl noch mit mehreren Accounts, man passt ja seinen lebensbedarf an.
---
So ich geh jetzt in die ecke und schäme mich, weil ich habe ihm auch paar punkte besorgt.. *schämen geht*
Kommentar ansehen
12.05.2013 13:04 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was bitteschön ist denn ein Penis-Indiz??
Kommentar ansehen
12.05.2013 13:39 Uhr von Simmaring
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In einem Satz zusammengefasst :
Es ist nichts passiert
Kommentar ansehen
12.05.2013 13:51 Uhr von arta86
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein bisschen krank ist das aber schon, oder?
Kommentar ansehen
12.05.2013 17:21 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt ist mein Gehirn durchgebrannt.
Kommentar ansehen
12.05.2013 20:02 Uhr von Paladin_Lvl1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ähm Crushial, Mädchen haben keinen Penis. Ja ich weiß das ist alles so kompliziert.
Kommentar ansehen
12.05.2013 20:51 Uhr von vboeckli
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist wirklich die News aller News. Und der Artikel von Crushial ist wieder einmal mehr über alle Sau. Wo soll sich "Milan" befinden? Wenn du dich schon an Fremdsprachen heranwagst, obwohl du noch nicht mal deine Muttersprache beherrst, dann schreibe die Wörter auch richtig. Milano heisst die Stadt auf Italienisch. Und auf Deutsch Mailand
Kommentar ansehen
12.05.2013 22:03 Uhr von silversbobo
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
CRUSHIAL DU STÜCK SCHEIßE!!!!!!!!

Das wars. Ich such mir ne neue News-Seite. Leute wie Crushial, die hier schlechte bzw. nicht mal richtige News verbreiten und Leute, die solche News auch noch durchlassen schrecken ab. Die Admins hier müssen was unternehmen. Ich hab mir nach nem halben Jahr ein Account zugelegt, um das hier zu sagen.

Adios Amigos. Und hoffentlich schmorst du in der Hölle Crushial. Wer hier noch länger bleibt, muss das ganze nochmal überdenken.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben