12.05.13 09:13 Uhr
 22.267
 

"Let´s Dance"-Kandidatin Manuela Wisbeck hatte einen "Orgasmus": Prompt flog sie

Am vergangenen Freitag wurde eine neue Folge von "Let´s Dance" ausgestrahlt. Das Motto der Show hieß dieses Mal "Movie Night".

Diesbezüglich ließ sich Kandidatin Manuela Wisbeck (29) etwas Besonderes einfallen. Sie hatte in einer Szene einen Orgasmus wie im Film "Harry & Sally".

Doch beim Publikum kam sie an diesem Abend nicht gut an. Sie erhielt nicht genug Anrufe und flog somit prompt aus der Show.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Orgasmus, Let´s Dance, Dance, Manuela Wisbeck
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2013 09:24 Uhr von Tauphi
 
+55 | -5
 
ANZEIGEN
Wann wird Bild.de endlich kostenpflichtig und Crushial gesperrt?
Kommentar ansehen
12.05.2013 09:24 Uhr von blaupunkt123
 
+33 | -4
 
ANZEIGEN
Wenns eine schlanke gutaussehende Dame gewesen wäre, wäre es bestimmt super angekommen ;-)
Kommentar ansehen
12.05.2013 10:26 Uhr von stoske
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Typische Crushial-Scheiße: Den Titel so zu drehen, dass es aussieht, als wäre das armselige Orgasmus-Schauspiel der Grund für den Rausschmiss. Wann fliegt endlich Crushial hier raus?
Kommentar ansehen
12.05.2013 11:48 Uhr von gofisch
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Kandidatin Manuela Wisbeck hatte einen "Orgasmus": Prompt flog sie."

also ich bleibe in so einem fall immer liegen.^^

aber hey, könnte die lösung für die spritpreise sein. statt ein zweitwagen für die alte, ordentlich durch vor dem rausgehen - schon fliegt sie selbst zur arbeit und das sogar ohne besen. xD
Kommentar ansehen
12.05.2013 12:01 Uhr von -canibal-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn DAS ein Orgamsus gewesen sein soll, nach dem Motto: "...wie täusche ich mir selbst einen Orgamsus vor", - dann reicht es auch, wenn man Frau Wisbeck die Gage für diesen Aufrtritt in Monopoly(spiel)geld auszahlt....
Kommentar ansehen
12.05.2013 12:05 Uhr von Fapper2013
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
WER will die Dicke denn stöhnen hören :-d?
Kommentar ansehen
12.05.2013 13:43 Uhr von Artemisjjj
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wie lange müssen wir uns hier noch so eine scheisse von Crushial reinziehen?
Kommentar ansehen
12.05.2013 15:43 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gab´s die Szene nicht auch mal mit Bulli und der Schöneberger?
Das hätte ich gerne noch mal gesehen... ;)
Kommentar ansehen
12.05.2013 16:36 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bild.de sollte doch kostenpflichtig werden oder?
Kommentar ansehen
12.05.2013 17:01 Uhr von 1199Panigale
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kann dieser DRECK samt Crushial und Co. nicht ENDLICH mal gesperrt werden ??
Mich wundert es ja schon das er diese ach so tolle "NEWS" nicht im "Wissenschafts" Bereich gepostet hat.
Kommentar ansehen
12.05.2013 19:13 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht haben wir ja Glück und Crushial wird kostenpflichtig . . .
Bisher täuscht er ja erfolgreich ShortNews vor . . .
;)
Kommentar ansehen
12.05.2013 19:15 Uhr von um-Gottes-Willen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Kraschel:Wem von Short News kriechst Du eigentlich ständig bis zum Anschlag in den Ar***,
das die dich hier täglich deinen geistigen Dünnschiss ungestraft unters Volk bringen lassen??? Kerl,Du bist unerträglich!!!
Kommentar ansehen
12.05.2013 21:19 Uhr von DerMuenchner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute, ihr könnt doch den armen Crushial nicht rausschmeißen lassen, ersten haben wir dann nichs mehr zu lachen, und zweitens finde ich es nicht so schlecht, wenn Crushi von Zeit zu Zeit mal ein paar Geheimnisse seiner Familie ausplaudert. Aber mal Spaß beiseite, ich vermisse in der News die Titten. Wird Crushi langsam alt oder hat er die Seiten gewechselt und mal sieht demnächst Schwänze.
Kommentar ansehen
12.05.2013 23:40 Uhr von visnoctis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich will das was die frau dadrüben hatte
Kommentar ansehen
13.05.2013 09:07 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@visnoctis - Du bist anscheinend der Einzige der begriffen hat worum es überhaupt ging bei dieser Szene.

Alle anderen sind wie üblich Dampfplauderer und Nachplapperer. Ich denke da vor allem an die "sollte Bild.de nicht kostenpflichtig werden" und an die ewigen "das ist Dreck" Weltverbesserer und Klugscheizzer.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?