11.05.13 19:26 Uhr
 173
 

Fußball/VfL Bochum: Steigt der Klub ab, ist Peter Neururer weg

Peter Neururer, Coach des vom Abstieg in die dritte Liga bedrohten Fußball-Zweitligisten VfL Bochum, wird den Verein verlassen, wenn dieser in die dritte Liga muss.

Das machte Neururer jetzt in einem Interview deutlich. "Wenn das, was ich mir vorstelle, eintreten sollte, dann würde ich gerne bleiben, sonst würde ich es bleiben lassen", so der Coach.

Sein Engagement bei Hertha BSC Anfang der Neunziger bezeichnete Neururer rückblickend als Riesenfehler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfL Bochum, Klub, Peter Neururer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?