11.05.13 19:13 Uhr
 529
 

Fußball: Kevin Kuranyi verrät - Er will wieder in die Bundesliga

Der frühere Bundesligaprofi Kevin Kuranyi, momentan in Diensten von Dinamo Moskau, verriet jetzt in einem Interview, dass er gern wieder in der Bundesliga spielen würde.

Er erklärte, dass er in Moskau zum Beispiel deutsches Fernsehen habe und wann immer es ihm möglich sei, er den deutschen Fußball verfolgen würde.

Für das Pokalfinale der Bayern gegen die Stuttgarter drückt er natürlich den Schwaben die Daumen, so Kuranyi.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Kevin Kuranyi
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi verzichtet auf Arbeitslosengeld
Fußball: Kevin Kuranyi in Hoffenheim schon als "Fehleinkauf" abgestempelt
Fußballer Kevin Kuranyi bietet Eintrittskarten für Wunschkennzeichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen <