11.05.13 19:13 Uhr
 5.208
 

Meilenstein: Stiftung Warentest vom Samsung Galaxy S4 begeistert

Stiftung Warentest hat jetzt das neue Samsung Galaxy S4 ausführlich getestet und mit anderen Smartphones verglichen.

Am Ende kam das seriöse Testlabor aus den Loben nicht mehr heraus. Es geht sogar so weit, das S4 als Meilenstein für die Smartphone-Welt zu bezeichnen.

Besonders das super Display würde sich von allen bekannten Smartphones absetzen. Weiterhin werden die Kamera und spitzen Akkulaufzeit gelobt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Stiftung Warentest, Samsung Galaxy S4, Meilenstein
Quelle: cbtech.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2013 19:25 Uhr von think_twice
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
Mit der Akkulaufzeit ist es aber ganz schnell vorbei wenn erstmal die ganzen Sinnlos Apps drauf sind und fleißig alle persönlichen Daten in die Welt rausfunken.
Kommentar ansehen
11.05.2013 19:27 Uhr von Midas_W.
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
nochmalblabla
Die einen mögen´s, die anderen nicht. So ist das mit iPhones, Blackberrys, Autos, Essen, Farben, Bücher, Filmen, Kleidung, ... Das nennt sich übrigens "Individualität" ;)
Kommentar ansehen
11.05.2013 19:47 Uhr von Gorli
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Grrr, ich hasse diese News, wo man sich erst bis zur Quelle durch verschiedenste redirectlinks durchklicken muss. Nehmt doch einfach die gottverdammte Orginalquelle, nämlich test.de

http://www.test.de/...
Kommentar ansehen
11.05.2013 19:51 Uhr von Midas_W.
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
@nochmalblabla
Mooooment!

"...es wurde hier im SN schon von bösen Mängel gesprochen."

"Hier" spricht in erster Linie Crushial, der mehr als bekannt dafür ist, den verlogensten Bullshit dazu zu dichten und die unseriösesten Quellen im Web zu verlinken.

Ich persönlich habe auch keine guten Erfahrungen mit Samsung-Geräten, auch nicht mit Android, den verlogenen Bullshit von Crushi nehme ich trotzdem nicht für voll.
Kommentar ansehen
11.05.2013 20:01 Uhr von kingoftf
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Na Crushial, haste ne Latte?


In anderen Tests wird das Display übrigens bemängelt, dass man im Freien in der Sonne kaum was erkennt

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
11.05.2013 21:05 Uhr von onemanshow
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ think_twice

wie bei jedem anderem handy auch bzw smartphone

aber das coole is das das s4 in 1 stunde voll aufgeladen ist ;-)
Kommentar ansehen
11.05.2013 21:46 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also wirklich nicht neues was von Nutzen wäre!
Kommentar ansehen
11.05.2013 21:56 Uhr von Der_Puddingpanzer
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Samsung ist ein Riesen Konzern... für gute oder geschönte Testergebnisse zahlen sie sicher auch gut... wo man doch sonst schon massig Werbung macht ...
Kommentar ansehen
11.05.2013 22:13 Uhr von Semper_FiOO9
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach kann man erst vom Display schwärmen wenn es keine Pentile Matrix mehr ist...

ohne Pentile -> schärfer und echtes Weiß
Kommentar ansehen
11.05.2013 23:52 Uhr von ms1889
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
was mich an den neueren geräten sehr stört ist das sie inet haben müssen. auch is mir das android und windows system mitlerweile zu suspekt geworden. wenn man einen computer benötigt, benutzt man einen computer...ein telefon ist rein zum telefonieren da. diese smartphone manie hat schon psychatrische aspekte, die zeigen das die menschen krank sein müssen.
Kommentar ansehen
12.05.2013 04:04 Uhr von Leeson
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich benutzte das Wort sehr ungern, aber in diesem Fall muss es sein.

ALTER!!!!????
Ließt du dir deine Ergüsse nicht durch?
Da bekommt man ja Kopfschmerzen.
Ich bin auch für eine neue Rubrik,
keine für UFO-Nachrichten sondern eine im Bereich Legasthenie.

Zur Themenwahl kann ich auch nur applaudieren.
Wie lange wird das S4 schon getestet und verglichen?
Kommentar ansehen
12.05.2013 14:03 Uhr von Jason31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@nochmalblabla

"(...) mein Handytarif kostet 9,95 € im Monat (...) Ein Tarif mit Internet und Flatrate kostet m.W. mindestens 60 € im Monat"

Nein, das ist unsinn. Meine Frau Zahlt bei Fonic mit Internetflat 15 Euro im Monat. Ich selber nutze nur deren Prepaid und zahle im Jahr um die 30-40 Euro fürs Handy. Wer als Wenignutzer überhaupt nen "Tarif" nutzt, ist mal gelinde gesagt Panne.

"Habe ich fest eingebaut im Auto .. und das ist anerkannt besser als diese Handy-Navy"

Sorry, nein. Ich habe beides. Das eingebaute hat in Sachen Bedienung klar Vorteile, da es sich in die Bedinelemente des Fahrzeugs einfügt. Dann unterscheidet es sich von Hersteller zu Hersteller ohnehin. Es gibt Hersteller die haben Navis die sind in der Bedienung dermaßen grotten schlecht und unkompfortabel, da ist Google-Maps sogar um Längen besser.
Dann gibt es auch (kostenpflichtige) Apps fürs Handy die deutlich mehr kompfort bieten. Darunter fällt perfekt funktionierende Spracheingabe, Blitzer-Warner, Staumeldung nicht per TMC sondern Internet und DEUTLICH(!) günstiger Kartenupdates.
Erst mal gescheid informieren bitte!
Kommentar ansehen
16.05.2013 13:35 Uhr von Bigsiwy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meilenstein , ja klar...Das Teil ist nicht schlecht, baer bitte nicht übertreiben.

Bei Connect hat das Teil nur "knapp" gegen Xperia Z gewonnen, welches ja ein "paar" Monate früher auf dem Markt gekommen ist.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?