11.05.13 19:05 Uhr
 6.834
 

Deutsches Finale in der Champions League: Dieses Pärchen hat etwas Besseres vor

Am 25. Mai findet das Jahrhundert-Finale zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund in der Champions League statt.

Doch ein Pärchen aus Deutschland hat an diesem Tag etwas Besseres vor. Arzthelferin Maike Roßnagel (24) und Programmierer Dirk Köhler (34) wollen gerade an diesem Tag heiraten.

Maike Roßnagel vermutet, dass sich das Spiel auch auf die Hochzeitsfeier auswirken wird. "Wahrscheinlich verschwindet der ein oder andere Gast heimlich in einen Nebenraum, um das Spiel zu sehen", glaubt sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Finale, Hochzeit, Champions League, Jahrhundert, Pärchen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV
Fußball: RB Leipzig und Red Bull Salzburg zu Champions League zugelassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2013 19:06 Uhr von Crawlerbot
 
+52 | -4
 
ANZEIGEN
So wie 100 andere an diesem scheiß Tag auch heiraten.

Aber die sind nicht so Dumm und melden es gleich der BILD.
Kommentar ansehen
11.05.2013 19:11 Uhr von olli58
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Eine wirklich hochinteressante Meldung, welche die nicht braucht.
Kommentar ansehen
11.05.2013 19:13 Uhr von magnificus
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Hildesheim: Unbekannte zerstören Display von einem Fahrkartenautomaten"

oder auch

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
11.05.2013 19:15 Uhr von Crawlerbot
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
@magnificus

Die News ist ja super, da muss man ja drauf Klicken.

[ nachträglich editiert von Crawlerbot ]
Kommentar ansehen
11.05.2013 19:27 Uhr von think_twice
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Es soll halt Leute geben die mit ihrer Freizeit etwas besseres anfangen, als sich vor den Fernseher zu hocken um völlig überbezahlten Leuten zuzuschauhen wie sie hinter einem Ball her laufen.
Kommentar ansehen
11.05.2013 19:39 Uhr von Katerle
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
als ob man das ganze nicht sinnvoll verbinden könnte

aber das kommt davon wenn man zuviel bild liest
man wird doof und glaubt selber noch an das was das schmierblatt so schreibt
Kommentar ansehen
11.05.2013 19:59 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wow - Crushial hat bemerkt das es neben Titten, Smartphone und Fussball noch was anderes geben kann.
Kommentar ansehen
11.05.2013 20:36 Uhr von Pizza268
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Kommt es mir so vor, oder werden die News immer bescheuerter
Kommentar ansehen
11.05.2013 20:42 Uhr von ms1889
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
hmm, das "spiel" als solches...dabei geht es NUR um geld, nicht um fussball. diese art sport (profisport) hat keineswegs etwas mit dem sport zutun, es geht ums abzocken der "fans",stadion besucher und tv zuschauer. die zeiten wo es um sport ging sind lang vorbei.
Kommentar ansehen
11.05.2013 20:51 Uhr von magnificus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pizza Nicht, seit du angemeldet bist.
Kommentar ansehen
11.05.2013 21:53 Uhr von keakzzz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
„Eine Leinwand bei meiner Hochzeit, das will ich nicht.“

selbst schuld. die Hochzeit von Freunden von mir fand letztes Jahr am gleichen Tag wie das DFB Pokalfinale statt. selbstverständlich gab es das Spiel auf der Leinwand, die danach eben einfach weggepackt wurde.
Kommentar ansehen
11.05.2013 23:37 Uhr von tafkad
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Komisch, ich habe auch etwas besseres vor. Was juckt mich ein Spiel was von überbezahlten Deppen gespielt wird. Die erbringen nun wirklich keine Leistung welche man im Leben benötigt.
Kommentar ansehen
12.05.2013 01:02 Uhr von mort76
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
tafkad,
dann streich doch mal alles aus deinem Leben, was man nicht unbedingt benötigt- bleibt da noch viel übrig, was über schlafen, essen, Fortpflanzung und Arbeit hinausgeht?

Außerdem...ist es DEIN Ziel, für möglichst wenig Geld zu arbeiten, wenn du schon selber so leistungsorientiert denkst?

Was machst DU denn sinnvolles?
Ich vermute mal, du arbeitest als Entwicklungshelfer und tröstest in deiner Freizeit kranke Kinder, stimmts?
Oder welchen wichtigen Beitrag leistest DU?
Kommentar ansehen
12.05.2013 01:34 Uhr von gethogandalf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das ist mit abstand das sinnloseste was ich je gelesen hab. also diese "news" hat ja wirklich gar nichts mehr mit einer nachricht zu tun
Kommentar ansehen
12.05.2013 09:38 Uhr von tafkad
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@mort76

Wenn Du mir erklärst welche wirklich hohe Leistung Ballspielende Männer erbringen die so viel Wert zu sein scheint...

Dagegen verdient jede Putzfrau meiner Ansicht nach viel zu wenig.

Aber was versucht man mit Fussball Fans zu reden, der proleten Sport Nummer 1 halt.

[ nachträglich editiert von tafkad ]
Kommentar ansehen
12.05.2013 13:23 Uhr von ksros
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe sogar zur WM was besseres vor. Putzen z.B.
Kommentar ansehen
12.05.2013 14:57 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tafkad

du bist echt bemitleidenswert...
Kommentar ansehen
13.05.2013 08:41 Uhr von tafkad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TeKILLA100101

Kannst du das auch erläutern?
Kommentar ansehen
14.05.2013 07:23 Uhr von Fomas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe auch was Besseres vor: Fernseher auslassen.
Kommentar ansehen
22.05.2013 12:27 Uhr von Joeiiii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geschätzte 300 Mio Menschen werden das CL-Finale im Stadion oder im TV verfolgen. Also haben weltweit 6,7 MILLIARDEN Menschen etwas besseres vor.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben