11.05.13 18:38 Uhr
 60
 

Fußball/1. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf verliert Heimspiel und kann noch absteigen

In einem Samstagsspiel der ersten Fußballbundesliga verlor Fortuna Düsseldorf gegen den 1. FC Nürnberg mit 1:2 (1:0). 53.500 Zuschauer (ausverkauft) waren in der Düsseldorfer Arena zu Gast.

Mitte der ersten Halbzeit versenkte Hanno Balitsch (Nürnberg/23. Minute) den Ball im eigenen Tor und sorgte so für die Führung der Gastgeber. Doch in der zweiten Halbzeit drehten die Gäste durch die Tore von Robert Mak (57.) und Marvin Plattenhardt (64.) die Partie.

Fortuna Düsseldorf konnte aus den letzten elf Spielen keinen Sieg holen und hat den Klassenerhalt immer noch nicht geschafft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Fortuna Düsseldorf, 1. FC Nürnberg, Heimspiel
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?