11.05.13 16:55 Uhr
 364
 

USA: Restaurant nimmt Taco mit Löwenfleisch von Speisekarte

Wollten Sie schon immer ein Häppchen Löwenfleisch probieren? In einem Restaurant in Tampa, Florida ist dies jedenfalls nicht mehr möglich. Das Restaurant verkaufte nämlich Löwenfleisch und erhielt empörte Reaktionen und Drohungen. Deshalb wurden die Löwen-Tacos wieder vom Speiseplan genommen.

Das Lokal "Taco Fusion" hatte die Tacos mit Löwenfleisch erst seit einem Monat auf der Speisekarte stehen. Sie kosteten 35 US-Dollar und wurden relativ gut verkauft. Der Inhaber wollte seinen Gästen etwas Einmaliges bieten, aber nicht alle Menschen waren begeistert.

Kurz darauf standen viele verärgerte Menschen vor der Tür des Lokals. Auch erhielt man eine Bombendrohung. Eine Person wollte den Inhaber entführen und durch den Fleischwolf drehen. Auf der Facebookseite kam es zu einem Shitstorm. Die Löwen werden speziell für den Verzehr in den USA gezüchtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Restaurant, Speisekarte, Löwenfleisch
Quelle: www.examiner.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2013 18:27 Uhr von Retrobyte
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kühe, Schweine, Hühner, Fische, etc. werden kommentarlos abgeschlachtet, verzehrt und niemanden juckt´s aber bei nem Löwen gibts Bombendrohungen?
Lustige Welt.


Edit:
@DarkCr0w

Warum postet du ein Video,
wo fernab von diesem Thema, ein Spinner seine verkorksten Ansichten runterschwurbelt?

[ nachträglich editiert von Retrobyte ]
Kommentar ansehen
11.05.2013 18:43 Uhr von Petabyte-SSD
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Irgendwie verstehe ich nicht um was es da geht..
Ist Löwenfleisch giftig oder um was geht es da?
Kommentar ansehen
11.05.2013 20:27 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist das nur für eine perverse Welt, in der es Menschen gibt, die sowas essen müssen.
Kommentar ansehen
11.05.2013 21:45 Uhr von Retrobyte
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ dr.chaos
Danke für den Hinweis!

Nachdem ich mir den Stuss da durchgelesen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass das YouTube Video auch von ihm stammt.

Gleiches Gefasel auf gleichem Niveau, mit so ziemlich gleicher Weltansicht.
Kommentar ansehen
17.05.2013 12:50 Uhr von Slyzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Wer löwen mit schweinen vergleicht,hat echt ne riesen macke!!!"

Warum eigentlich? Warum macht es einen Unterschied welches Säugetier man isst (wenn man schon Tiere isst)? Ist der Löwe ein "wertvolleres" Tier als das Schwein, Rind, Ziege?

"Die Löwen werden speziell für den Verzehr in den USA gezüchtet."

Das Argument Artenschutz gilt hier also nicht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bombardier streicht 2.500 Stellen in Deutschland
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
USA: Astronaut John Glenn ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?