11.05.13 16:37 Uhr
 327
 

Virginias muslimische Gemeinde empört: Boston-Attentäter wurde dort beerdigt

Weil kein Friedhof in Boston den mutmaßlichen Attentäter Tamerlan Zarnajew beerdigen wollte, musste man 800 Kilometer ausweichen und sein Grab befindet sich nun in Virginia.

Doch die muslimische Gemeinde dort ist nun empört, dass der Mann dort heimlich beigesetzt wurde.

Der Imam des Islamischen Zentrums von Virginia sagte, man habe sie nicht um ihre Meinung gefragt und sei nun sehr enttäuscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Attentäter, Gemeinde, Boston, Enttäuschung
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2013 16:39 Uhr von Crawlerbot
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Ohhh wie tragisch.

Aber danke an Virginias muslimische Gemeinde das man jetzt schon mal weiß, wo sie ungefähr Beerdigt worden sind.

Wird sicher ein Bombengeschäft als Pilgerstätte für Fundamentalisten.

[ nachträglich editiert von Crawlerbot ]
Kommentar ansehen
11.05.2013 19:41 Uhr von BGKLM
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das was hier im Artikel gemacht wird ist nichts weniger als Grabschändung (tolle arbeit journalisten... jetzt haben sie schon garnichts mehr zu berichten und gehen nach Totengräber suchen)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?