11.05.13 16:20 Uhr
 539
 

Schwein im Hawaiihemd: Künstler Yargo Portal erstellt Fotos von Tieren in Kleidung

Der Künstler Yargo Portal aus Barcelona hat nun eine verrückte Fotoreihe unter dem Namen "Zoo Portraits" erstellt.

Er erstellte Tierportraits und zog ihnen digital Kleidung an. Dabei machte er sich Gedanken, welche Kleidung zu welchem Tier passen würde. So zog er dem Bullen eine Daunenjacke an und dem Schwein ein Hawaiihemd.

Seine so entstandenen Bilder verkauft er nun als Karten oder Drucke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Künstler, Barcelona, Kleidung, Yargo Portal
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2013 16:56 Uhr von uhrknall
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Kleidung, die zu einem Tier passt:
Da hätte ich dem Bullen eine Polizei-Uniform angezogen, das Schwein hätte ich gekleidet wie einen Politiker :)
Kommentar ansehen
11.05.2013 22:28 Uhr von ErnstU
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, Tiere in Kleidung .. wie neuartig, wie innovativ, auf die Idee ist ja noch nie jemand gekommen .... *gähn*
Kommentar ansehen
12.05.2013 15:27 Uhr von OO88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wo gibts es diese scheusliche Kleidung ?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!
Abartig! - Deutschland exportiert Kindersex: Tschehien weint - Unicef sauer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?