11.05.13 14:07 Uhr
 132
 

Leipzig: Autofahrerin verursachte Unfall beim Überholen

Trotz Gegenverkehrs hatte am gestrigen Freitagabend eine 44-jährige Autofahrerin in Leipzig zum Überholen angesetzt.

Dadurch kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 22-jährigen Fahrers.

Während der 22-Jährige mit leichten Verletzungen davon kam, musste die Unfallverursacherin mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Wie sich herausstellte, war die Frau betrunken. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 40.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, Leipzig, Überholen
Quelle: www.sz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

LG Heilbronn: Etwa fünf Jahre Haft für Mutter, die Baby umbrachte
Deutscher islamistischer Prediger Sven Lau zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt
Europäischer Gerichtshof: Auch Ungarn und Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2013 18:38 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen fahren besser, oder nur wenn Sie betrunken sind? ich hatte heute das gleiche Problem 1. Fahrradfahrerin in falscher Richtung, 2.beim Rechtsabbiegen wollte eine Frau mich Mitnehmen auf der Motorhaube trotz das ich grün hatte, Und 3. auf Radweg stehende Frauen, die der Meinung waren es gibt keinen Radweg, wie aber die FAhrräder zwischen den Streifen kommen wissen die auch nicht. HILFE immer das gleiche, was lernen die den noch???

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?