11.05.13 13:59 Uhr
 1.486
 

YouTube-Hit: Der explodierende Kuhfladen

Das es Kinder gibt, die unter anderem für wenige Sekunden Aufmerksamkeit einen Regenwurm verspeisen, kennt man.

So etwas ähnliches wird sich ein junger Mann gedacht haben, als er vor einem explodierenden Kuhfladen nicht wegrannte.

Warum man das macht, wird weiterhin ein Mysterium bleiben. Vielleicht aus Langeweile?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kind, YouTube, Hit, Kuhfladen
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2013 14:27 Uhr von shane12627
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe erwartet, dass Crushial hier eine News über Scheiße schreibt, aber Haberal?
Kommentar ansehen
11.05.2013 14:49 Uhr von spencinator78
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Unterscheidet sich doch kaum von seinen anderen "News"..
Kommentar ansehen
11.05.2013 14:54 Uhr von tehace
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
3.000 views sind noch kein youtube hit!
Kommentar ansehen
11.05.2013 16:29 Uhr von -canibal-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja...okay...schon lustig....
aber so ganz neu ist die Idee ja nicht. Das haben wir vor dreissig Jahren schon herausgefunden, dass es ordentlich Scheisse hagelt, wenn man einen Franzosenböller in einem Kuhfladen zur Zündung bringt...
funktioniert übrigens auch mit Vogelhäusschen und unterhölten Blumenwurzeln...
Kommentar ansehen
11.05.2013 18:37 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"YouTube-Hit" *ganzlautlach* das Video wurde am 06.05.2013 veröffendlicht und hat ganze 3128 Aufrufe. Das mache ich mit einem Video in einer Stunde wenn es gut läuft :-)
Kommentar ansehen
11.05.2013 18:49 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Link zum Fünf MOnate alten Originalvideo:
http://www.youtube.com/...

Bislans 2.654.114 mal angesehen.
Kommentar ansehen
11.05.2013 19:20 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der nächste Nachbar 50 Kilometer entfernt wohnt und man nur die eigene Familie zum Schnackseln hat kommt halt sowas bei raus...
Kommentar ansehen
12.05.2013 12:36 Uhr von HackeSpeck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das war noch nicht mal beim ersten mal anschauen lustig....
will gar nicht wissen wie viele idiotische nachahmer es dadurch wieder gibt und wie viele amputierte körperteile....

[ nachträglich editiert von HackeSpeck ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?