11.05.13 13:12 Uhr
 4.560
 

Austausch im ´DSDS´-Finale: Ersetzt RTL Finalistin Lisa durch Ricardo?

Heute Abend findet das groß beworbene DSDS Frauenfinale statt, doch bisher weiß keiner, ob am Ende tatsächlich zwei Frauen auf der Bühne stehen werden.

Lisa leidet momentan an einer Kehlkopfentzündung und durfte bis zuletzt nicht trainieren. RTL kündigte an, die Kandidatin im Notfall auszutauschen.

Sollte Lisa nicht auftreten dürfen, rückt Sänger Ricardo nach, der in der letzten Woche die Show verlassen musste. Laut einem RTL Sprecher sind das die Regeln der Show.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Finale, Austausch
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2013 13:23 Uhr von readerlol
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Achhhh jaaaaaaaaaaaaaaaa
Kommentar ansehen
11.05.2013 13:45 Uhr von Kati_Lysator
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
na hauptsache im finale ist der/die sieger/in noch dabei
Kommentar ansehen
11.05.2013 13:54 Uhr von farm666
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Freu mich das die sendung bald vorbei ist
Kommentar ansehen
11.05.2013 14:29 Uhr von jupiter_0815
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ist doch egal wer gewinnt. Hauptsache sie haben vorher RTL richtig Kohle gebracht. Den Gewinner kennt doch 14 Tage später keiner mehr.
Kommentar ansehen
11.05.2013 14:51 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mist, da muss Bohlen ja noch schnell ne CD produzieren


Ach ne, das hat der ja sicherlich schon vor Wochen
Kommentar ansehen
11.05.2013 14:54 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ob man jetzt von Ricardo in zwei Wochen nichts mehr hört oder von Lisa oder wie die alle heißen ist doch egal, oder?
Kommentar ansehen
11.05.2013 15:06 Uhr von silversbobo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Leute die sich "belieber" oder "Crushial" nennen, dürften garkeine News schreiben, bzw. sollten die Leute, die das kontrollieren die News nicht durchlassen und die genannten User einfach bannen.
Kommentar ansehen
11.05.2013 19:40 Uhr von Tibbii
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Von mir aus können die die ganze Sendung austauschen. Wenn möglich, dann gegen ein Testbild. Fällt bei dem Programm von RTL eh nicht auf.

[ nachträglich editiert von Tibbii ]
Kommentar ansehen
11.05.2013 19:51 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ach wie herrlich - all diese schönen Kommentare die bezeugen sollen das man doch kein RTL schaue.

Was seid ihr für Heuchler?

Wenn da Leute anrufen ist das doch deren Problem und nicht Euer. Ich frag mich immer was Euch dazu bemächtigt für den Geschmack anderer zu reden?

Mensch wenn ihr die Sendung nicht mögt - dann schaut sie nicht und haltet endlich die Klappe.

Immer diese Wichtigtuerei von einigen hier.

Wie hat es der Vorposter (leicht abgewandelt) gesagt:

"Von mir aus können die einiger der User hier austauschen. Wenn möglich gegen Gummipuppen. Fällt eh nicht auf."

Nic ht das wir uns missverstehen: wenn einer sagt er mag die Sendung nicht - völlig ok. Wenn sich aber manche als "Fernsehwächter" aufspielen, dann geht es mir zu weit.

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
11.05.2013 23:06 Uhr von ErnstU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm .. ob mit Ricardo oder ohne , es bleibt ein Frauenfinale....
Kommentar ansehen
11.05.2013 23:40 Uhr von ms1889
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich dachte dieses himkind kübelbockt hat gewonnen... oda is dat nich eh immer der selbe?
Kommentar ansehen
12.05.2013 10:34 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ms1889 - was haben wir gelacht, als Du Dich geoutet hast und selber zugibst das Du noch "hinter dem Mond wohnst".

Das ist so herrlich.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben