11.05.13 12:05 Uhr
 59
 

Fußball/Niederlande: Dick Advocaat wohl vor dem Karriereende

Dick Advocaat, ehemaliger Trainer der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft, wird den niederländischen Erstligisten PSV Eindhoven wohl zum Saisonende verlassen. Damit könnte auch das Karriereende des Trainers verbunden sein.

Am vergangenen Donnerstag gab Advocaat nach dem 1:2 im Pokalfinale gegen AZ Alkmaar bekannt, dass er diese Entscheidung bereits im Dezember des letzten Jahres getroffen hätte.

Die Zeitung "AD" berichtete unterdessen, dass Advocaat niemals wieder einen Klub trainieren will. Als Nationaltrainer war er auch schon in Südkorea, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Belgien und Russland tätig. Außerdem trainierte er 2004/2005 den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Niederlande, Karriereende, Dick Advocaat
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dick Advocaat wird zum dritten Mal Niederlandes Nationaltrainer
Fußball/AFC Sunderland: Neuer Coach ist gefunden - Dick Advocaat
Fußball: Serbiens Nationalcoach Dick Advocaat tritt zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dick Advocaat wird zum dritten Mal Niederlandes Nationaltrainer
Fußball/AFC Sunderland: Neuer Coach ist gefunden - Dick Advocaat
Fußball: Serbiens Nationalcoach Dick Advocaat tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?