11.05.13 09:32 Uhr
 12.714
 

Deutliches Foto von einem UFO über Chile im Internet aufgetaucht

Ein ziemlich deutliches Foto eines angeblichen UFOs ist jetzt im Internet aufgetaucht. Die Aufnahmen sollen von Arbeitern einer Bergbaufirma gemacht worden sein.

Sie waren 30. April mit Förderarbeiten in Cerro Negro in der Nähe der Atacama-Wüste beschäftigt, als das unbekannte Flugobjekt auftauchte.

Rodrigo Fuenzalida, Direktor von AION (Agrupación de Investigaciones Ovnilógicas de Chile) sagte, dass es sehr interessant sei, wie sich das Objekt in der Sonne spiegelt. Allerdings meinte er auch, dass man zur Beurteilung auch Zugriff auf die Originalquelle haben müsse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Internet, Foto, UFO, Chile
Quelle: massufosightings.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Orcas können den Großteil ihres Lebens keinen Nachwuchs bekommen
Digitalisiert: Der Nachlass Alexander von Humboldt ist online zugänglich
Australien: Erstmals konnten lebende Rote Seedrachen gefilmt werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2013 09:47 Uhr von bigJJ
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Diese schnell fliegenden Vögel vor der Linse...
Kommentar ansehen
11.05.2013 09:51 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Roger,bist du das ?
Kommentar ansehen
11.05.2013 10:10 Uhr von sirana
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
das ist kein Ufo, das ist doch eindeutig ein sehr schnell fliegender Pinguin :D
Kommentar ansehen
11.05.2013 10:29 Uhr von Sarah0117
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
"Deutliches Foto" oh man.... deutlich zu erkennen ist hier gar nichts!
Kommentar ansehen
11.05.2013 11:02 Uhr von Bierpumpe1
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habs,das ist ein Angry Bird.:-D
Kommentar ansehen
11.05.2013 11:04 Uhr von DocBakterius
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
alles photoshopped und alle augenzeugen sind ganz sicher psychisch gestört....

http://www.youtube.com/...

bilder sagen mehr als 1000 worte:

http://www.allmystery.de/...
Kommentar ansehen
11.05.2013 11:06 Uhr von losmios2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sirana... jo.. ganz klar ein pinguin xD
Kommentar ansehen
11.05.2013 11:10 Uhr von nur_ich
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich aknn zwar nicht all zu gut mit Photoshop umgehen, aber das hier, würd ich, glaub ich, auch noch hinbekommen. Mich wundert es nur, das sowas immer noch hier als "news" bezeichnet wird.
Kommentar ansehen
11.05.2013 11:34 Uhr von DerMuenchner
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Also zugegeben, diesmal ist es wirklich ein wenig schärfer als der Schrott der hier sonst über UFOS gezeigt wird. Für mich ist es allerdings erst richtig scharf, wenn mal durch die Fenster des UFOS die Passagiere sieht. Also Leute gebt euch ein wenig mehr Mühe. Vielleicht landet es ja mal bei uns in München in der Lerchenau, dann mach ich ein paar scharfe Fotos und stelle sie rein.
Kommentar ansehen
11.05.2013 12:00 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mysteriös: Foto eines Vogels wid in deutschem Newsforum als UFO-Foto ausgegeben!
Kommentar ansehen
11.05.2013 12:34 Uhr von KillerBonsai90
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie deutlich kann etwas sein, wenn noch im gleichen Satz eine vermutung aufgestellt wird... -.-´´
Die Quali der eingehenden "News" werden immer schlechter.
Kommentar ansehen
11.05.2013 12:51 Uhr von tryout
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ne is klar, ^^


Krieg Ich jetzt auch eine News bei mir sind sogar 2 Ufos

http://s1.directupload.net/...

XD ;)
Kommentar ansehen
11.05.2013 13:32 Uhr von Mike_Donovan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hoenigpoekel

denk mal nach bitte ganz von vorne ...meinst andere gründe gibs da nicht ?
Kommentar ansehen
11.05.2013 14:07 Uhr von xDP02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@losmios2
Natürlich war das ein Pinguin ;)
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
11.05.2013 14:37 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder hat sich niemand das Kennzeichen gemerkt. Toll.

@hoenipoenoekel
Zu Deiner ersten Frage.

Wenn ich in den Zoo gehe möchte ich auch nicht zu den Affen in den Käfig. ;-)
Kommentar ansehen
11.05.2013 15:47 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, die Alien-Tussi am Steuer ist ja total rasiert, oder seht ihr das etwa nicht?
Kommentar ansehen
11.05.2013 15:49 Uhr von Macmissionar
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist NICHT die Originalaufnahme.

Die Originalaufnahme vom UFO-Schwarm findet man hier: http://s1.directupload.net/...

Unbestätigten Gerüchten zufolge waren die 42 (Verschwörungszahl!) UFOs mit je einem männlichen jugendlichen Besatzungsmitglied gerade auf dem Weg zum Pfandflaschenumtausch im nächsten Wüsten-Aldi. Da gibt es ja ein paar von in Chile, es könnte also stimmen.

Die Bewegungsunschärfe läßt auf eine Geschwindigkeit von ca. 32 km/h bis 647 km/h schließen. Da die Bevölkerung nicht verunsichert werden sollte, wurden alle bis auf ein UFO wegretuschiert und anschließend der berüchtigte rote Kreis hinzugefügt.

Aber es gibt keinen Zweifel: Nur IDIOTEN wie leerpe glauben an Fälschungen – also:

HIER nur das Originalbild: http://s1.directupload.net/...
Kommentar ansehen
11.05.2013 17:17 Uhr von hulkxxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist Mr Spock in seinem fliegendem Rollstuhl.
Kommentar ansehen
11.05.2013 18:08 Uhr von Graf_Kox
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der Beweis! Die UFO Spinner hatten immer Recht. Wie dumm wir doch waren auf Beweisen zu beharren, hätten wir nur von Anfang an alles völlig unreflektiert geglaubt was irgendwer behauptet. Was waren wir doch für Narren!
Kommentar ansehen
12.05.2013 01:08 Uhr von Pixwiz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
42 ist keine Verschwörungszahl.... sondern die Antwort auf alles! ;)
Kommentar ansehen
12.05.2013 05:12 Uhr von Leeson
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Könnt ihr euch mal entscheiden!?!?

Ist das Foto durch Entfernung und Geschwindigkeit des Objekts unscharf, wird es durch fachliche Unwissenheit belächelt und nach Fotos mit besserer Quatität verlangt.

Nun gibt es ein Foto höherer Qualität und es ist sofort ein Photoshopfake.
Dann ist ab jetzt auch jedes Foto von Nippelblitzer und halbnackten "Stars" mit Photoshop gefaked.
Kommentar ansehen
12.05.2013 05:46 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Macmissionar

Dein Foto wurde zu früh aufgenommen.
Hier ein Späteres, auf dem die wahre Absicht zu erkennen ist.

http://s1.directupload.net/...
Kommentar ansehen
12.05.2013 07:40 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich was hier alles als quelle durchgeht
Kommentar ansehen
13.05.2013 14:55 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so einen großen roten Ring habe ich schon mal wo gesehen.

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben