11.05.13 09:27 Uhr
 5.372
 

Diese Frau hatte mit 16 das erste Mal Sex und hat einen ungewöhnlichen Job

Carmen ist 24 Jahre alt, kommt aus Mönchaltorf ZH und studiert. Für den "BLICK" ließ sie nun die Hüllen fallen.

Dabei erklärte sie, dass sie ihren ersten Sex mit 16 hatte. Neben ihrem Jurastudium betreibt sie noch einen Hamburger-Stand.

Sex hat Carmen am liebsten in der Natur. Zu einer Nummer mit Enrique Iglesias würde sie nicht nein sagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Job, Enrique Iglesias
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2013 09:38 Uhr von Miietzii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Najaaaaa...^^
Kommentar ansehen
11.05.2013 10:49 Uhr von mr.boerse
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Man steht früh auf, will sich ein bisschen über aktuelle Angelegenheiten der Welt informieren, denkt sich nichts böses und dann sowas hier! Schon wieder von einem der größten Schmierfinken auf SN! SN hat ein Niveau erreicht, auf dem man sich absolut schämen sollte das Wort "Berichterstattung" überhaupt in den Mund zu nehmen.

Das wars nun endgültig, auf nimmer wiedersehen SN! Denn Scheiße kann ich auch jeden Tag sehen wenn ich aufs Klo gehe! Solange solche erbärmlichen Leute wie spencinator und Crushial SN als privates "Ich lass meine kranken Perversionen heraus und belästige damit andere Leute"-Objekt nutzen dürfen, hat SN nicht das Recht das Wort "Newsseite" überhaupt aussprechen zu dürfen!
Kommentar ansehen
11.05.2013 11:06 Uhr von Ali Bi
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo is die News?
Kommentar ansehen
11.05.2013 13:29 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte mich ja nicht beschweren aber es wird langsam aber sicher langweilig.
Diese Frau hatte mit 16 das erste Mal Sex und hat einen ungewöhnlichen Job
Diese Frau steht auf sportliche Männer und hatte mit 15 das erste Mal Sex
Diese Frau mit nacktem Busen heiratete ihren Freund nach diesem Bier-Spruch
Diese Frau hatte ihren ersten Sex mit 15 und hat es heute gern unter der Dusche
Diese Frau hatte ihren ersten Sex mit 13 und steht heute auf Sex im Flugzeug
Diese Frau hat eine ungewöhnliche Vorliebe und zeigt ihre nackten Brüste
Diese junge Frau schläft nackt und hat einen besonderen Fetisch
Diese Frau hatte ihren ersten Sex mit 14 und trägt im Bett etwas besonderes
Diese Frau hatte erst mit 20 Sex - aber zeigt sich jetzt oben ohne
Diese 37-Jährige hatte ihren ersten Sex mit 14 und einen ganz besonderen Fetisch
Kommentar ansehen
11.05.2013 18:08 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ich_bins_wieder
Sind das dann die Frauen, die sich so fürchterlich darüber auffregen, wenn Männer mit minderjährigen Mädels Sex haben?

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
11.05.2013 19:17 Uhr von ErnstU
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Dabei erklärte sie, dass sie ihren ersten Sex mit 16 hatte."

Wenn interessiert es eigentlich, wann zum ersten mal ein Kerl in denen rumgestochtert hat ... selbst der härteste Berufs-Schütteler will das nicht wissen.

"Neben ihrem Jurastudium betreibt sie noch einen Hamburger-Stand. "

Aha, sie betreibt einen Stand, wie ungewöhnlich ... diesem ungewöhnlichen Job gehen allein in unserer Strasse mind. 2 Leute nach ... wow, sehr ungewöhnlich ...

"Zu einer Nummer mit Enrique Iglesias würde sie nicht nein sagen. "

Da reicht es aber nicht unbedingt die Mittagspausen-Wichsvorlage von Seite 1 eines Käseblattes zu sein .... dürfte eher abschreckend wirken.
Kommentar ansehen
11.05.2013 23:45 Uhr von ms1889
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese fotos sind eh alle photoshop fakes.. das wenigste an so einem foto ist noch echt.
Kommentar ansehen
12.05.2013 01:42 Uhr von gethogandalf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wen interessiert wann sie das erste mal gevögelt hat? und ihr job ich auch nicht wirklich ungewöhnlich
Kommentar ansehen
12.05.2013 03:32 Uhr von Leeson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo bleibt der täglich Bericht des Tittenbeitrags der BILD?
Jeden Tag wird eine Frau halbnackt abgedruckt und irgendein Text über sie erfunden.

Sowas beklopptes hab ich selten gelesen!

Ich warte noch auf den Tag, an dem berichtet wird,
dass die Sonne morgens aufgegangen ist und vermutlich abends wieder untergeht.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?