11.05.13 09:21 Uhr
 19.490
 

Der ehemals fetteste Mann der Welt nackt - So krass sieht sein Körper aus (Update)

Schon einmal wurde über Paul Mason, den ehemals dicksten Mann der Welt, berichtet. Der schaffte es unglaubliche knapp 300 Kilogramm abzunehmen (ShortNews berichtete).

Jetzt gab er in einem Interview Auskunft dazu, wie sehr das Abnehmen seinen Körper verändert hat. So fügen ihm die überschüssigen Falten zum Beispiel schmerzhafte Wunden zu.

Doch die Ärzte erklärten ihm, dass er sein Gewicht erst zwei Jahre lang halten muss, bevor er wieder operiert werden kann. Zudem zog sich Mason für das Interview aus und zeigte seinen geschundenen Körper.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, Update, Körper, Gewichtsverlust
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab 60 impfen lassen: Schwere Grippewelle belastet Deutschland
Letztes EU-Raucherparadies: Auch Tschechien verbietet Zigaretten in Gastronomie
Einstimmiger Bundestagsbeschluss: Cannabis gibt es nun auf Rezept