11.05.13 09:07 Uhr
 549
 

"BILD"-Leser beim Angeln: So verrückt war sein Angel-Tag

In Triefenstein in Bayern kam es jetzt zu einem lustigen Unfall. Ein "BILD"-Leser angelte am Ufer vom Main fröhlich vor sich hin. Auf dem Main waren außerdem drei Männer in einem Gummiboot.

Plötzlich schoss ein Golf Variant mit Karacho am "BILD"-Leser vorbei und fuhr geradewegs in den Fluss. "Plötzlich platschte es gewaltig. Zuerst dachte ich, ein Angelkollege wäre in den Fluss gefallen. Da sah ich dann aber auch schon das Auto vorbei schwimmen", erklärte er.

Die drei Männer im Gummiboot paddelten schnell zum Auto und machten ein Seil an der Dachreling fest. Daraufhin schmissen sie das Seil zum "BILD"-Leser, der das Auto ans Ufer zog.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tag, Leser, Main, Angeln
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Deutscher lebt auf Flughafen und greift dort Frauen an
Erdogan sollte angeblich per Telekinese umgebracht werden
Amerikanische Spring Breaker feiern in Mexiko und singen "Baut die Mauer"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2013 09:36 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Na, dann kann der Angler jetzt ja wirklich angeben, dass sein Fang sooooooooooooooooooooooooooooooooooo Gross gewesen sei... ;)
Kommentar ansehen
11.05.2013 10:01 Uhr von Fireflygirl
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Und was ist daran lustig?. Da hhätte auch schlimmeres passieren können?
Kommentar ansehen
11.05.2013 10:34 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat alleine ein Auto an Land gezogen?

wow
Kommentar ansehen
11.05.2013 11:36 Uhr von Crawlerbot
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
*Das Verrückte dabei ist, dass die drei Männer im Gummiboot schnell zum Auto paddelten und ein Seil an der Dachreling festmachten.*

Total verrückt.

Als ich das Gelesen habe sind mir alle Schimpfwörter die ich kenne durch den Kopf gegangen.

Was ist das für eine Asoziales Geschreibe über eine Unfall.

[ nachträglich editiert von Crawlerbot ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?