11.05.13 09:02 Uhr
 6.496
 

Neuseeland: Schreibfehler auf Verkehrsschild sorgt für zahlreiche Lacher

Eine peinliche Panne leisteten sich jetzt die Behörden in Neuseelands Hauptstadt Wellington. Dabei stand das Verkehrsschild "Torless Terrace" im Mittelpunkt.

Zwar sind es die Anwohner der entsprechenden Straße schon gewohnt, dass immer mal wieder Scherzbolde das Schild verunstalten. Doch diesmal war es die Stadt selbst. Die wollte das alte und wacklige Schild gegen ein neues austauschen.

Doch auf dem stand nun "Topless Terrace" statt "Torless Terrace". Jetzt soll geprüft werden, wie es offiziell zur "oben-ohne Terrasse" kommen konnte. Denn genau das bedeutet die falsch geschriebene Bezeichnung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Panne, Neuseeland, Straßenschild, Schreibfehler
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2013 11:24 Uhr von Hodenkobold
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wo sind die Tittenbilder ???? *hobel*
Kommentar ansehen
11.05.2013 17:19 Uhr von Der_Norweger123
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Naja...in Meiner Stad gibts die Kanalstrasse, und oft verschwindet der erste Buchstabe.
hm.
Kommentar ansehen
12.05.2013 01:06 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...mein alter Arbeitsplatz lag in der "Pierstraße"...eine kleine Edding-Korrektur von "P" nach "B" lag da recht nahe.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?