10.05.13 20:15 Uhr
 1.344
 

27 Witze in 60 Sekunden: Dieser "BILD"-Leser schießt den Witze-Vogel ab

Jetzt hat sich ein "BILD"-Leser an die "BILD"-Zeitung gewandt und sein lustiges Talent präsentiert.

Es handelt sich um den 52-jährigen Rudi Breiteneicher aus Burghausen in Bayern. Er produziert sprichwörtlich Witze am laufenden Band.

Denn er schafft es, innerhalb von 60 Sekunden ganze 27 Witze zu erzählen und schießt damit in Rekordgeschwindigkeit den Witze-Vogel ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Vogel, Leser, BILD, Witze
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2013 20:15 Uhr von Crushial
 
+1 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.05.2013 20:22 Uhr von ZzaiH
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
nicht lustig...man hat mühe ihm zu folgen - daher ist es egal was er erzählt total unlustig - da 50% eines jokes timing ist...
btw: die witze die er erzählt haben so nen bart...
Kommentar ansehen
10.05.2013 20:22 Uhr von Crawlerbot
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
*innerhalb von 60 Minuten ganze 27 Witze *

Was jetzt ???
Kommentar ansehen
10.05.2013 20:27 Uhr von ErnstU
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Der Mann muss keine Witze erzählen, der grösste Witz ist es schliesslich sich als "BILD"-Leser zu outen und sich etxtra an das Käseblatt zu wenden, um sich für seine 5 Sekunden Ruhm für dieses zu prostituieren und mit einer absolut belanglosen "Super-Fähigkeit" zum Deppen des Tages der Nation zu werden.

[ nachträglich editiert von ErnstU ]
Kommentar ansehen
10.05.2013 20:33 Uhr von Borgir
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Lustig ist was anderes...der schießt so weit am Witzevogel vorbei.....
Kommentar ansehen
10.05.2013 20:38 Uhr von sickboy_mhco
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
von nen arsch, für nen arsch, also fazit alles im arsch!!! minus wie immer
Kommentar ansehen
10.05.2013 22:36 Uhr von Floppy77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Soll der mal nen Video hochladen wo der 1 Stunde platte Witze reisst, da erstickt der bestimmt, weil der keine Luft mehr holt.
Kommentar ansehen
11.05.2013 01:46 Uhr von Phoenix3141
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kenne auch einen WItz: Diese News.
Kommentar ansehen
11.05.2013 08:08 Uhr von silversbobo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Weiß Crushial eigentlich, dass alle ihn hassen? Und wie viel Freizeit hat er eigentlich, dass er so viele schlechte News posten kann?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?