10.05.13 19:28 Uhr
 495
 

Photoshop oder Diät? Britney Spears rank und schlank auf Cover eines Fitnessmagazins

Britney Spears gehört bekanntlich nicht zu den Stars, die ständig ins Fitnessstudio rennen.

Nun posiert sie auf dem Cover des Fitnessmagazins "Shape". Sie zeigt sich rank und schlank in einem weißen Badeanzug. Keine Anzeichen von Cellulite. Einer der ersten Online-Kommentare war: "Diät halten ist hart, Photoshop ist einfach".

Britney selbst gab an, dass sie sich mit einer Diät und Yoga in Form halte. "Diät halten ist hart. Ich habe ein Faible für Spaghettis, Brownies und Schoko-Kekse."


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Cover, Diät, Photoshop, schlank
Quelle: www.viply.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2013 19:37 Uhr von Crawlerbot
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
News vom 1.5.2013 also 9 Tage alt.

http://www.shortnews.de/...

Photoshop.
Kommentar ansehen
11.05.2013 13:23 Uhr von CasiDerBoese
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ crawlerbot:ja seltsam alte news nochmal aktuell rein oder was??

aber is wohl ganz klar photoshop!...kein bild geht heute ohne bearbeitung mehr raus!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?