10.05.13 19:10 Uhr
 211
 

Recklinghausen: VW Polo geklaut

Am Dienstag wurde in Recklinghausen ein schwarzer VW Polo im Wert von 3.000 Euro gestohlen.

Die unbekannten Täter stahlen das Fahrzeug in der Zeit zwischen 22:45 Uhr und 23:30 Uhr. Das Auto war in der Elbestraße abgestellt worden.

Die Polizei sucht nun nach dem Fahrzeug und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Täter, Recklinghausen, VW Polo, Unbekannt
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Welzheim: Zwei Tote bei Unfall - 18-Jährige nahm sieben Anhalter im VW Polo mit
Radeberg: VW Polo-Fahrer wird bei Unfall verletzt
VW Polo nur noch als Viertürer - Kostenersparnis von 200 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2013 19:56 Uhr von kingoftf
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Shenzhen:

In der chinesischen Stadt Shenzhen wurde in der vergangenen Nacht ein Fahrrad gestohlen, der Besitzer, Feng Chu Yen hat eine Belohnung von 2000 Renminbi für die Wiederbeschaffung ausgeschrieben. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle in China entgegen.
Kommentar ansehen
10.05.2013 22:13 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nanu?
Kommentar ansehen
11.05.2013 01:14 Uhr von Karlchenfan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ach,kommt Leute,ist doch immerhin eine Möglichkeit,seine
gezogenen Sachen eventuell unzerlegt und zeitnah wiederzubekommen.Kann ja durchaus sein,das einer der 300 ständigen Anwesenden hier etwas mitbekommen haben könnte.
Kommentar ansehen
11.05.2013 01:46 Uhr von Phoenix3141
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ernsthaft? Jetzt gehen schon Suchanzeigen nach geklauten Altfahrzeugen als News durch? Da lob ich mir ja fast Spencies und Crushials Pseudo-News.

Als der Stern noch mit hier drin hing gabs mal Newschecker. Sind die mittlerweile alle tot, oder wie hab ich mir das zu erklären?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Welzheim: Zwei Tote bei Unfall - 18-Jährige nahm sieben Anhalter im VW Polo mit
Radeberg: VW Polo-Fahrer wird bei Unfall verletzt
VW Polo nur noch als Viertürer - Kostenersparnis von 200 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?