10.05.13 18:18 Uhr
 271
 

Vodafone UK soll bereits das iPhone 6 im Inventarsystem auflisten

Im Internet ist ein Foto aufgetaucht, welches darauf hinweisen soll, dass Vodafone UK das iPhone 6 bereits in seinem Inventarsystem gelistet hat.

Das Foto soll von einem Vodafone-Mitarbeiter veröffentlicht worden sein. Allerdings ist es durch die Unschärfe mit einem gewissen Argwohn zu betrachten.

Sollte das Foto echt sein, könnte dies bedeuten, dass das kommende Smartphone von Apple doch das iPhone 6 und nicht das iPhone 5S sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Veröffentlichung, Vodafone, iPhone 6, Inventar
Quelle: www.giga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?